Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast eben extrem soziale Katzen - weshalb sollten sie sich zoffen, wenn doch von allem genügend für alle da ist.
So kleine Plänkeleien dienen der Unterhaltung und sind auf keinen Fall ernst zu nehmen. 😉
Haha und die Eierköpfe Schade, dass der Lehrer nicht einfach mitgelacht hat.
Auf den Fotos merkt man mal wieder gar nicht, dass Bruno nicht sehen kann!
Dieser Blick,ich mußte gerade so lachen .
Naja,im Grunde hast du ja eine kleine Streunerkolonie zu Hause.Irgendwie herrscht hier ein Sozialgefuge, wie ich es von Streunerkolonien kenne.
Naja,im Grunde hast du ja eine kleine Streunerkolonie zu Hause.
Ehrlich gesagt, staune ich gerade ueber diese Aussage. Gibt es hier echt so viele "Insider"?
Nimm es nicht negativ auf; ich lese selber so viel mit, ohne zu schreiben.
Und so staune ich dennoch, dass es hier immer wieder "getarnte" Interessenten gibt.😱
Eine kleine Streunerkolonie ist es in der Tat, ist mir nur noch nie so zu Bewusstsein gekommen. Das Dimensionsgefuege war halt drueben etwas anders, so in etwa, in Amerika ist alles groesser.
Der Bruno ist einfach ein toller Typ, einer meiner Lieblingskater hier im Forum.
Wie alt ist nochmal die Prissy jetzt ?
Keine Angst,ich nehm's nicht negativ auf.Ich schreib wirklich nicht viel.
Aber wegen dem Man-Fred hab ich mich doch Ende Januar überhaupt erst hier angemeldet 😀 .
CleverCat, Deiner parvogeplagten Katze alles Gute.🙂
Und Danke, dass Du hier mal reingeschrieben hast.🙂
Dankeschön 🙂 Da sie leider immer noch ausscheidet, haben wir ihr eine Quarantäne bei uns in der Wohnung gebaut.
Ich lese hier schon seit eurer Reise von den USA nach Deutschland mit. Ich schreibe nur nicht so oft 😳
Zwischendrin habe ich auch mal nachgelesen, wie die Streunerkolonie bei dir Einzug hielt 😀
Es gibt einige Katzen hier im Forum, die mich immer wieder zuverlässig zum Lachen bringen.
Bruno gehört definitiv dazu.
Er ist so ein entzückender Kasper.
Rickie, auch ich bin irgendwann über den Manfred gestolpert, und weil ich diese Silbertiger sehr liebe und es interessant fand, mit 5 Katzen aus- bzw. zurückzuwandern, habe ich als Quereinsteiger irgendwann Deinen Faden von Anfang an nachgelesen, da waren es schon etliche hundert Seiten 😉
Wer einmal anfängt, hört so schnell nicht mehr auf, weil es echt spannend ist, von Eurer Arbeit bei OC, Eurem Leben in FL und später von der langen Reise mit 5 Katzen (und davon 1 blind!) zu lesen. Das hat mich gelehrt, dass so einiges möglich ist. 🙂
Über Kasperkopp Olja musste ich gerade sehr lachen
Ich beömmel mich hier gerade über die Bruno- und Ramses-Bilder. Während Ramses noch die Theorie genauer/besser/länger durchleuchten muss, ist Bruno schon mitten in der Praxis. Test-Test? Ja, ist tatsächlich meine Balkonhöhle. 😀
Einfach zu süß! Ganz viele Pusteküsschen an die 5 Wohnungsstreuner!
Aber ihr habt tatsächlich Vogelspinnen im Garten?😱😱
Ich würde da keinen Fuß mehr raus setzen und alle Türen verrammeln, wenn die plötzlich weg wären.....