Rickie
Forenprofi
Bei mir würde er nachts leider umsonst brüllen, ich habe einen extrem tiefen Schlaf, selbst Helikopter über dem Haus und Sirenen gleich nebenan wecken mich nicht. 😀
Leider bin ich tagsueber schwerhoerig und hoere nachts das Gras wachsen. Bei jedem Mucks bin ich wach und bei Laerm ist an Schlaf nicht zu denken.😡 Vielleicht sollte ich mal nachtaktiv werden.
Bruno ist also auch ein Sammler, wie schön.
Gus macht das ja lautlos, da bin ich schon sehr froh darüber.
Und Olja und das Schaf sind sehr niedlich.
Schön, dass Prissy so ausgelassen tobt und den jungen Dingern im Katzenrudel mal zeigt, wie man das macht. 😀
Bruno jault wie ein Kojote und aportiert. Mit dem haben wir wirklich den grossen Fang gemacht.
Was bringt Gus denn immer so an?
Prissy ist z.Z. wieder wie die Alte und hat hier die Hosen an. Nur gibt es dann und wann ein Problemchen mit der Pille, weil sie doch ein wenig raffiniert ist und manchmal Lunte wittert. Es laeuft aber ganz gut. Wenn ich versage, gibt es nach einer Stunde oder so den naechsten Anlauf.
Wow, auch Ruinen haben ihren Scharm
Ich tauche gerne mal in die Geschichte ab.
Die Ausstrahlung ist schon enorm, zumal auch das bedeckte Wetter mal wieder passte.
Leider ist vieles unzugaenglich, da zu gefaehrlich, ausserdem stand ich unter muetterlicher Aufsicht.😉
Danke für die Reise in die Vergangenheit - wenn auch keine besonders rühmliche. Es ist schade, wie viele tolle Bauten im Krieg in Schutt und Asche gelegt wurden 🙁
Interessant finde ich, dass alle Schilder zweisprachig gehalten sind 🙂
OK, Bruno geknuddelt.
Besonders in den letzten Kriegsmonaten wurde ja so vieles unwiederbringlich zerstoert, brauch ich nur einen ganz kurzen Sprung nach Magdeburg machen.
Die zweisprachigen Schilde finde ich sehr diplomatisch ausgelegt, zumal der Ort von deutschen (Einkaufs)Touristen lebt. Man bekommt eine bessere Vorstellung davon, wo mal was stand.
In der Kuestriner Festung wurde uebrigens auch Hans Hermann von Katte hingerichtet.