Mascha04
Forenprofi
Nein, natuerlich ist es kein Ernst, dass das TH wegen 4 Katzen, die Dauerausscheider sind und mal in Freigang gegeben wurden, geschlossen werden soll. Aber leider hast Du Dich irgendwie auf diese 4 Katzen dermassen eingeschossen, dass Du Dich ein wenig stur in etwas verrannt hast, ohne links und rechts zu lesen und ohne die Hintergrunede und Zusammenhaenge zu kennen und auch nicht ansatzweise erkennen zu wollen.
Es geht mir um die Tiere und ja, da kann ich stur sein. Nichts rechtfertigt solch eine Behandlung von Tieren, die uns ausgeliefert sind.
Ein anderes Beispiel, es muessen immer mal wieder (das heisst, in uebermaessig hoher Zahl jedes Jahr) Fundbabys ins TH aufgenommen werden, die dann und wann (also regelmaessig jedes Jahr) Parvo mitbringen. Dann darf die gesamte Inneneinrichtung der betreffenden verseuchten Stuben vernichtet werden. Ganz grosses Kino, wenn dann Kratzbaeume vernichtet werden, da stehen die Tierschuetzer Schlange mit der Kamera, dass das TH also Spendengueter vernichtet.
Um Kritik ueben zu wollen und koennen, sollte man also die Hintergruende und Beweggruende kennen.😉
Glaubst du, das ist mir neu?
Ich wuerde Dich gern zu mir nach Hause einladen, damit Du die Moeglichkeit hast, mit den TH-Mitarbeitern und der Vorsitzenden des TSV ein persoenliches Gesraech zu fuehren. Ich bin sicher, das bringt mehr, als hier regelmaessig das Thema rauszukramen, was eh zu keinem von Dir erhofften Ziel fuehrt, sondern lediglich die Klickzahl von Manfreds Faden enorm in die Hoehe treibt.
Ich habe das Thema nicht rausgekramt, sondern du hast selbst davon geschrieben. Hast zwar jemand anderen gemeint aber auch sie durfte die Katzen nicht mal sehen.
Und es gibt Dinge, von denen man ein wenig Ahnung haben muss, um sie nachvollziehen zu koennen.
Darum steht mein Angebot mit der Einladung.🙂
Und ja....es sind immer wieder die bösen Tierschützer, wer immer das auch sein mag.🙄
Tut mir leid, ich kann sowas nicht nachvollziehen, aber ich bin da nicht vor Ort und werde auch deine Einladung nicht annehmen können. Aber vllt. findet sich ja hier ein Mensch mit Herz, der einigen dieser Katzen endlich ein Zuhause geben kann.
Zuletzt bearbeitet: