Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Milva und Rickie: Es ist wirklich besonders traurig, wenn ältere Katzen abgegeben werden. 🙁 Ich kann mich in diesen Fällen des Gefühls nicht erwehren, dass da evtl. höhere Tierarztkosten aufgrund z.B. chronischer Erkrankungen und diverser Alterszipperlein bei den Leuten der ausschlaggebende Grund sind. So lange sie klein, niedlich und kostensparend sind, waren sie okay aber im Alter werden sie abgeschoben.... 😡
nachdem der Manfred bisher leider irgendwie an mir vorbeigegangen war, nehme ich jetzt aber mit an der Elbe Platz.🙂
Mag sein, dass es manchmal die höheren TA-Kosten sind. Aber in den meisten Fällen ist es wohl, das man die Miezen einfach los werden will, weil man einen neuen Partner hat der keine Katzen mag, ein Baby kommt, man umzieht und Tierhaltung nicht erlaubt ist, die Kinder, für die einst die Katzen angeschafft wurden, aus dem Haus sind, man mehr verreisen möchte und dergleichen mehr.
Es gibt bestimmt Gründe, die manchen dazu zwingen, sein Tier abzugeben. Aber die oben genannten sind keine wirklichen Gründe.
Oh hier seid ihr gelandet. Direkt mal aboniere.
Und Manfred liegt niemals nicht irgendwo falsch 😉
Nachdem ich den Manfred Faden noch nicht durch habe, bleib ich aber hier schon mal sitzen und les hier mit 🙂
So, das lange Wochenende biete mal die Möglichkeit, herumzustöbern und neue Threads zu entdecken. Schade um den Manfred-Thread, aber Du hast recht, das eigentliche Thema hatte sich ja erledigt (und lesbar bleibt er ja trotzdem). Also mal was Neues anfangen.
erinnert mich immer daran.😀
Ich würde ja am liebsten euer ganzes Freigänger/Streunerdorf bei mir aufbauen.🙂
Das hier
Das hier
Wenn ich die ängstlichen Katzen sehe muss ich immer an Jim denken, der saß auch
so im TH.
Na die Freigänger sind aber echt gut über den Winter gekommen
Solche Scheuchen gibt es leider immer wieder, und sie haben es so schwer.
Jim erinnert so gar nicht an seine Vergangenheit, er ist ja wirklich phantastisch aufgeblueht bei Dir.
Das darf ich bei meiner Fluse auch nicht, obwohl ich sie bei mir habe,seit sie 4 Monate alt war.Auf den Bildern sieht man es nicht, aber einiges geht bei ihm gar nicht
zB. darf ich nicht mit der Hand von vorne auf sein Kopf zu fassen.
Bei diesen beiden Bildern krieg ich Pipi in den Augen! Wie die eine verängstigt dahinter klemmt und die andere so traurig mit hängenden Mundwinkeln guckt, möchte man sie gleich mit nach Hause nehmen und knuddeln. Aber man kann ja nicht alle mitnehmen.
Na klar. 😀Ne, das glaube ich wohl, aber ich denke, Du weißt, wie es gemeint ist. 😉
Wie die eine verängstigt dahinter klemmt und die andere so traurig mit hängenden Mundwinkeln guckt, möchte man sie gleich mit nach Hause nehmen und knuddeln. Aber man kann ja nicht alle mitnehmen.