Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rainer ist echt süß
Klar sind alle gut über den Winter gekommen, im Hotel lebt es
sich immer gut
Bei uns ist bei Tabletten die Geflügelleberpaste aus dem Fressnapf der Renner. Wenn man daraus einen Ball formt und darin die Tablette einpackt steht man hier schon täglich da und freut sich auf Tabletten
Ich liebe Katzen wie Rainer und ja, ich weiß daß diese Kater recht speziell sind. 😀
Du machst ja weiter 😱 Ich hab nix mitgekriegt 😳
Der rot-weiße Moritz hat es mir total angetan, so ein Hübscher mit so einem herrlichen Katerkopf!
Wieder so schöne Bilder, Rickie! Von den Landschaftsaufnahmen über die TH-Gäste bis hin zu Deiner Süßbande. Schön, wenn alle das Wetter genießen konnten.
Sonnenaufgänge, Enten, Kröten, schöne Katzen zu Hause und im Tierheim und auch noch die Blumen... Du hattest ja ordentlich zu knipsen. 😀
Ich freue mich, dass eure Streuner so gut über den Winter gekommen sind. Sie haben viel Glück, dass sie in diesem Tierheim gelandet sind. Die große Freiheit inklusive Vollpension. 🙂
Ah, hier steckst du jetzt 🙂
Kann ich mir doch weiterhin deine tollen Fotos anschauen, vor allem
von meinem Lieblingsbruno.
ah, da seid ihr!
Zwick Zwack hat offensichtlich kein Gramm verloren über den Winter!
Das freut mich ungemein.
Und die Landschaft ist tatsächlich so. Wie auf den Fotos.
Hallo Timbuktu waere vielleicht klangvoller als Elbe...
Muede Prissy
Hast Du das Brett, auf dem Manni auf Balkonien schläft, einfach nur in die Blumenkastenhalterung rein gelegt oder ist es verschraubt?
Wunderschön !
Wobei, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
...
Sorry, Rickie, ist ja eigentlich nichts zum Lachen, aber
Und wer kennt es nicht? Störrische kleine Katzenviecher 😀
Schöne Fotos aus der trüben Frühlingslandschaft 🙂
So viel Geduld ... ich bin ja schon beim Entwurmen bei Lemmy verzweifelt.
und ne....nix sorry....😀😉
Tolle Waldbilder hast du gemacht.....🙂