Rickie
Forenprofi
Perserteppich?
Dürfen da nur Perser rauf? 😕😀
Zum Glueck nicht, denn Perser als Streuner haben ja keine Ueberlebenschance.🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perserteppich?
Dürfen da nur Perser rauf? 😕😀
Bei uns ist vor einigen Jahren mal einer gefunden worden.
Er hatte Schutz vor dem Wetter unter einem Container gesucht und war mit völlig dürchnässtem Fell dort festgefroren. 🙁
Das fand ich soo gruselig, ich habe es nie vergessen...
Der Kerl wurde aber rechtzeitig gefunden, gepäppelt und dann gut vermittelt. 🙂
Na da fühlt sich aber eine so richtig wooooohl .
Na da fühlt sich aber eine so richtig wooooohl .
hat etwas gedauert, aber ich habe auch hergefunden...
Huhu *wink* Bin auch wieder da! Da zieht die Rickie einfach um 🙄
Wenn ich die ängstlichen Gesichtchen von den TH-Katzen sehe, könnte ich sofort mit der Transportbox kommen ... aber geht ja nicht 🙁😳
Trotzdem: wieder soooo süße Fotos - auch von Deiner Bande
Boah, so viele schöne Fotos, danke dafür
Olja die süße Maus musste ich klauen
eigentlich gehört das Bild ja gespoilert, so wegen Jugendschutz und so.....
Meine Süß-Olja mit den Pfötchen nach oben! Och, da will ich nur ku-scheln! So ein Süßfratz ...
Ob er es gerochen hat?... War mir ein Raetsel, wieso er wusste, dass ich mit einem Korb mit Gras komme.
...
Ob er es gerochen hat?
Ich staune auch immer: Die Jungs pennen oben im Schlafzimmer ganz hinten unten im Schrank im Bettwäschestapel. Ich beginne, unten in der Küche die Hähnchenbrust in Häppchen zu schneiden. Wer steht keine zehn Sekunden neben mir? Richtig! Beide!
Und Bruno wird aufgrund seiner Blindheit einen noch feineren Geruchssinn haben, schätze ich mal.
Davon gehe ich auch aus, daß sie mitbekommen, wie wir drauf sind, ohne daß wir es bewußt zeigen. Paradebeispiel: Vor dem Einfangen, um sie in die Box für den TA-Besuch zu stecken, geben wir uns alle ja immer ganz viel Mühe, uns genauso wie sonst zu benehmen. 😉Das Zeugs war frisch ausgegraben und in regennasse Gartenerde gepflanzt, also das duerfte schon stark duften, und riechen und hoeren kann Bruno gut.
Vielleicht hoert er auch am Schritt, ob ich halt die Treppe hochschlendere, oder ob mein Schritt irgendwie erwartungsfroh klingt, weil ich ich selber freue, was Schoenes mitzubringen.
Ach, das hast Du erst jetzt kapiert? 😀Das klappt naemlich oft, dass gerade Bruno, oft auch Prissy schon im Flur warten, wenn ich was Schoenes vom Einkauf mitbringe, und wenn ich bloss so antrottele, haben sie mich sonstwo. Jaja, die warten naemlich nicht auf mich, sondern nur auf meine Mitbringsel. Welch eine Ernuechterung.
Aber sowas von. ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal (ganz selten) für mich selbst was in der Mikrowelle warm mache und die Jungs damit enttäusche. Die wird hier nämlich hauptsächlich genutzt, um vorbereitetes Frischfleisch aus dem Kühlschrank für die Jungs anzuwärmen. Auf die Geräuschfolge "klick" (Tür auf) - "schepper" (Keramikschüssel auf Glasdrehteller) - "klack" (Tür zu) - "brumm" (läuft) - "pling" (fertig) sind sie perfekt konditioniert (meistens stehen sie schon gleich nach dem "klick" mit einem völlig verhungerten Gesichtsausdruck in der Küche).Allerdings finde ich es immer wieder erstaunlich, wie die Bande ran ist, kaum hantiert man mit etwas fuer sie.
Deine Beiden sind ja ganz offensichtlich auch schwer auf Zack.
Davon gehe ich auch aus, daß sie mitbekommen, wie wir drauf sind, ohne daß wir es bewußt zeigen. Paradebeispiel: Vor dem Einfangen, um sie in die Box für den TA-Besuch zu stecken, geben wir uns alle ja immer ganz viel Mühe, uns genauso wie sonst zu benehmen. 😉Ach, das hast Du erst jetzt kapiert? 😀
Aber sowas von. ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal (ganz selten) für mich selbst was in der Mikrowelle warm mache und die Jungs damit enttäusche. Die wird hier nämlich hauptsächlich genutzt, um vorbereitetes Frischfleisch aus dem Kühlschrank für die Jungs anzuwärmen. Auf die Geräuschfolge "klick" (Tür auf) - "schepper" (Keramikschüssel auf Glasdrehteller) - "klack" (Tür zu) - "brumm" (läuft) - "pling" (fertig) sind sie perfekt konditioniert (meistens stehen sie schon gleich nach dem "klick" mit einem völlig verhungerten Gesichtsausdruck in der Küche).
Der Bruno ist eben ein kluges Kerlchen Und bei Wuschel Olja möchte man wirklich nur sein Gesicht in den Bauch kuscheln 😳
Hach, mein Bruno
Er ist halt ein cleveres Kerlchen.