Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday, Bruno!
Auf ganz viele schöne, gesunde Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen! Und auf viele weitere schöne Bilder von Dir hier im Forum, Du Süßfratz!
HACH HACH und noch dreimal HACH
Ich schrei nicht, ich seufze nur laut 😀 😳
Wenn die Bande nicht schon meine waere, haette ich die alle geklaut.
Ich wünsche dem schwarz-weißen Helden einen schönen Geburtstag und wünsche ihm noch viele glückliche Jahre bei euch.
Ich wünsche dem süßen Bruno auch, dass er noch ganz viele Jahre bei Euch glücklich und zufrieden leben kann!!!!😀
Hach mein Bruno, alles liebe zum Geburtstag
Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre.😀
Ja, gell, so manch ein Bild reizt auch zum Seufzen.
Wenn die Bande nicht schon meine waere, haette ich die alle geklaut.
So, und der Bruno hat heute Geburtstag, zumindest laut Pass, und wird heute 7 Jahre alt.
Was er in dieser Zeit alles erlebt hat, darueber koennte er ein ganzes Buch schreiben. Und er ist ein Held.
Danke. Naja, ich muss gleich los, Konzert. Zum Glueck kein Richard Wagner, sondern u.a. Dvoraks Violinkonzert auf einer Stravidari.
Von mir auch alles Liebe für Bruno und noch ganz viele gemeinsame Jahre!
Stimmt 🙂
Alles Liebe zum Geburtstag Bruno, Du bist ein toller Kerl. Ich hoffe, Du hast heute ganz besondere und viele Leckerchen bekommen.
Und wie war das Violinenkonzert auf der Stravidari.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Bruno Bist ja noch ein Jungspund mit 7-8 Jahren 🙂🙂
Happy birthday, kleiner Bruno!
Auch ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre mit Deinen Mitkatzen und Dosis. 🙂
Lieber Bruno. Eliza, Nelson und ich wünschen dir alles Liebe nachträglich