Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Happy Birthday, Bruno! :pink-heart:

Auf ganz viele schöne, gesunde Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen! Und auf viele weitere schöne Bilder von Dir hier im Forum, Du Süßfratz! :pink-heart:

A

Werbung

32432233gc.jpg

32432235rr.jpg

32432236dn.jpg

Die Grastoepfe sehen schon arg gebeutelt aus, morgen mal Nachschub mitbringen. Z.Z. waechst ja alles wie verrueckt, vor allem das Unkraut.
32432237ov.jpg

32432238lb.jpg

32432239rf.jpg

32432241wg.jpg

32432242mt.jpg

32432244rz.jpg

32432245yx.jpg

32432246en.jpg

32432248ta.jpg

32432249ts.jpg

32432250iz.jpg

32432251ey.jpg

32432253kf.jpg

32432259gr.jpg

32432260ra.jpg

Bruno, du hast eine neue Ratte.
32432261tq.jpg

Nee, Gras ist interessanter.
32432262tr.jpg

32432263bq.jpg

32432264ij.jpg

Happy Birthday, Bruno! :pink-heart:

Auf ganz viele schöne, gesunde Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen! Und auf viele weitere schöne Bilder von Dir hier im Forum, Du Süßfratz! :pink-heart:

Danke.🙂
Bruno kann auch 8 Jahre alt sein, aber juenger als 7 auf keinen Fall.
Jedenfalls hat er noch eine Menge vor sich, hoffentlich immer ohne Langeweile.

HACH HACH und noch dreimal HACH :pink-heart:

Ich schrei nicht, ich seufze nur laut 😀 😳

Ich wünsche dem schwarz-weißen Helden einen schönen Geburtstag und wünsche ihm noch viele glückliche Jahre bei euch.

Wenn die Bande nicht schon meine waere, haette ich die alle geklaut.:pink-heart:
:grin::grin::grin:
Sehr schöne Liebeserklärung. 🙂

Werbung:
Ich wünsche dem schwarz-weißen Helden einen schönen Geburtstag und wünsche ihm noch viele glückliche Jahre bei euch.

Danke. Naja, ich muss gleich los, Konzert. Zum Glueck kein Richard Wagner, sondern u.a. Dvoraks Violinkonzert auf einer Stravidari.
GG muss solange die Katzenparty schmeissen.:grin:
Bruno hat eben auch noch nach mir gehauen und meine Strumpfhose dabei zerrissen, schade, die hatte eine angenehme Farbe. Kann er aber nichts fuer, war einfach Pech, dass ich schon in Schale geschmissen war.

Mein Chef in der DDR an der Uni war Richard-Srauss-Fan, denke ich, jedenfalls hat er mich je nach Situation immer entweder "Die Frau ohne Schatten" oder "Die schweigsame Frau" genannt.:omg: So lernt man nebenbei auch Musik.

Ich wünsche dem süßen Bruno auch, dass er noch ganz viele Jahre bei Euch glücklich und zufrieden leben kann!!!!😀

Hach mein Bruno, alles liebe zum Geburtstag:pink-heart:
Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre.😀

Ich wünsche dem süßen Bruno auch, dass er noch ganz viele Jahre bei Euch glücklich und zufrieden leben kann!!!!😀

Hach mein Bruno, alles liebe zum Geburtstag:pink-heart:
Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre.😀

Danke, Ihr beiden.🙂
Jepp, der Bruno hat nach all den Turbulenzen, die er hinter sich hat, wirklich noch viele schoene Jahre verdient.
Ueber seine Lebensfreude muss ich mich selber immer wieder freuen.:pink-heart:

Werbung:
Von mir auch alles Liebe für Bruno und noch ganz viele gemeinsame Jahre! :pink-heart:

So, und der Bruno hat heute Geburtstag, zumindest laut Pass, und wird heute 7 Jahre alt.
Was er in dieser Zeit alles erlebt hat, darueber koennte er ein ganzes Buch schreiben. Und er ist ein Held.:pink-heart:

Stimmt 🙂

Alles Liebe zum Geburtstag Bruno, Du bist ein toller Kerl. :pink-heart: Ich hoffe, Du hast heute ganz besondere und viele Leckerchen bekommen.

Von mir auch alles Liebe für Bruno und noch ganz viele gemeinsame Jahre! :pink-heart:

Danke.🙂
Da Bruno wohl ausser der Erblindung keine weiteren Schaeden zurueckbehalten hat, darf man wirklich hoffen, dass er alt werden kann.🙂

Stimmt 🙂

Alles Liebe zum Geburtstag Bruno, Du bist ein toller Kerl. :pink-heart: Ich hoffe, Du hast heute ganz besondere und viele Leckerchen bekommen.

Naja, sein Lieblingsgras gab es ja schon am Dienstg, weil ich da mal mit dem Auto im Garten war. Aber GG hat ihn gestern abend ganz nett verwoehnt. Bruno ist ein richtiges Papakind.:grin:

Und wie war das Violinenkonzert auf der Stravidari. :hmm: :grin:

Phantastisch, der Solist ist auch eine Klasse fuer sich. Wobei solche echte Stravidari natuerlich auch nicht mit einer Stradivari vergleichbar ist. LOL.
Vorher kam eine Blaesersuite von R. Strauss, das war dann doch schon sehr schwere Kost, zu Hause wuerd ich mir die nicht unbedingt anhoeren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Bruno :yeah: Bist ja noch ein Jungspund mit 7-8 Jahren 🙂🙂

Werbung:
Happy birthday, kleiner Bruno!
Auch ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre mit Deinen Mitkatzen und Dosis. 🙂

Tolle Fotos mal wieder von der süßen Bande - hach, mein Manni :pink-heart:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Bruno :yeah: Bist ja noch ein Jungspund mit 7-8 Jahren 🙂🙂

Happy birthday, kleiner Bruno!
Auch ich wünsche Dir noch viele gesunde Jahre mit Deinen Mitkatzen und Dosis. 🙂

Danke.🙂
Ja, so mit 7 bis 8 Jahren ist der Bruno gerade im besten Alter, mitunter ist er auch noch recht verspielt.:pink-heart:
Man hofft ja immer, dass keine Mitkatze aus der Gruppe gerissen wird...

Lieber Bruno. Eliza, Nelson und ich wünschen dir alles Liebe nachträglich :pink-heart: