Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, aber über Prissy und die Pille musste ich sehr lachen, danke
Superschöne Waldbilder.🙂
na hör mal.....ich hab niemals... nie... Hintergedanken....
Danke.
Aber haettest Dich ruhig aussprechen koennen.😀
Oder war es sowas, was ich im Spass auch denke, aber nicht schreibe, falls es das Jugend- oder Vet-Amt in die falsche Kehle bekommen koennte?
Gibt es eigentlich auch ein Ehegattenschutzamt oder so?😕 Im Falle, dem schmeckt das Essen auch nicht? Wobei...da brauch ich ja keine Pillen unterzumogeln.
Ehegattenschutzamt?
einen großen Holzhammer.
Ehegattenschutzamt? Da braucht man dann keine Pille, sondern einen großen Holzhammer.
Und ich konnte mich dabei sehr gut an das Gefühl der falschen Sicherheit erinnern, wenn ich damals dachte, jetzt habe ich die ultimative Lösung gefunden und das Ding ist endlich in der Katze drin und an meine Ernüchterung, wenn Frau Katze mir die Tablette wieder vor die Füße spuckte. 😱
Erinnert mich an meine Kollegin, die ich ein paar Monate nach ihrer Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebenspartner gefragt hatte: "Und? Wie ist das Eheleben so?" Sie zuckt mit der Schulter und sagt: "Och ... auch nicht mehr häusliche Gewalt als vorher." 😀
Ihr habt es echt schön da, ich liebe Wasser!
Pia und das Kuhtierchen auf dem letzten Bild sind sehr süß. Ich habe aber leider schon genug Katzen.😉
Ich lasse mal einen sanften Streichler an Prissy und eine Umarmung für dich da.Prissy hat seit gestern mal wieder ihre schwaechelnde Phase, das tut einem in der Seele leid.
Super Bilder, super Geschichten. Da bleibe ich hier!
Ich lasse mal einen sanften Streichler an Prissy und eine Umarmung für dich da.