Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Bilder, Rickie!
Von uns auch noch schnell, Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, süßer Bruno !
Ich bin als Kind schon mit sowas aufgewachsen.
*Hach*
So schöne Fotos wieder. Vielen Dank, dass du auf deinem Weg zur Tierheim- Arbeit immer wieder anhältst und Fotos machst. Man bekommt einen tollen Eindruck von eurer Gegend.
Ist die schwangere Katzendame die erste Schwangere bei euch? Eröffnet sie somit die "Saison"? 🙁
Wie immer bin ich völlig fasziniert von den Freigängern bei euch. 🙂
Wie kann Eli übrig bleiben? Die ist ja so Zucker!
Und der schwangeren Dame wünsche ich eine problemlose Geburt und gesunde Kinderchen!
Da hattest du ja einen tollen Ausflug🙂
Das Grummelchen
Hoffentlich geht bei der Geburt der Kleinen alles gut
Danke für die schönen Bilder🙂
Erst mal Brunno alles gute Nachträglich!!
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du schon die Ergebnissen von Prissy?
Ach die lieben alten Mietzen, so viele Sorgen... *seufz*
Schöne Bilder von der Elbe und dem Kräutersammeln. Besonders die in Abendstimmung.
Ja, es ist wirklich schade, wieviel Wissen um Kräuter und ihre Wirksamkeit verloren gegangen ist, aber ich glaube, der Trend geht wieder dahin. Ich bin froh, dass meine Eltern einiges kennen und an mich weitergegeben haben 🙂
Das Empfangskomittee bei der Kräuterwanderung war ja allerliebst
Bei solchen Sätzen muss ich immer (noch) schlucken.Die Katze war mit Sicherheit in einem Zuhause, sie ist sehr anhaenglich und kam recht gepflegt ins TH.
Bei solchen Sätzen muss ich immer (noch) schlucken.
Dann hoffe ich auf eine leichte und gute Geburt, dass alle Kleinen und die Katzenmutter gut durchkommen und später ein schönes, neues Zuhause finden.
Ich könnte jedes einzelne Pfötchen auf den Bildern abknutschen! Und obwohl sie alle so liebenswert sind, habe ich eine ausgeprägte Olja-Schwäche. Oder Olja ist magnetisch, auf jeden Fall würde ich mich gezwungen sehen, Olja dauerzubeknuddeln, wenn ich könnte.
So ein wonneproppiges hübsches Mädchen!