Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

A

Werbung

Ich will mal das Tagesfoto nicht verwaessern.

Siehste, Olja, du bist genau richtig proportioniert.🙂
Bei Prissy gaebe ich was drum, wenn sie etwas dicker waere.

Ach wat, scheiss auf Moppel.
Ich sach immer: "Ein paar Grämmchen mehr, sind bei Katzen immer richtig."

Wir wissen ja alle, wie schnell sie abnehmen, wenn mal was ist.

So schöne Fotos. :pink-heart: Deine Bilder sind immer toll.
Olja möchte ich am liebsten knuddeln, während man Prissy ein zartes Küsschen auf die Stirn geben möchte. :pink-heart:

So schöne Fotos. :pink-heart: Deine Bilder sind immer toll.
Olja möchte ich am liebsten knuddeln, während man Prissy ein zartes Küsschen auf die Stirn geben möchte. :pink-heart:

Danke; ich finde etliche Fotofaeden im Forum auch immer toll.

Olja laesst sich auch gern knuddeln, und Kaemmen ist fuer sie und Ramses Freude pur.
Prissy ist so zart geworden, dabei sah sie mal wie ein Buddha aus.

...wenigstens ne Konstante im unberechenbaren Katzenleben 😉

Olja ist generell sehr leicht zu durchschauen und vorherzusagen. Bei den anderen ist das schon schwerer bis unmoeglich, die sind wirklich unebrechenbar.

Werbung:
Ich hab da schlechte Karten 😉 was Elli heute gefällt, kann morgen schon wieder ganz anders sein, außer Knuddeln, das fordert sie ein.

Ja und da ich von Katzen so keine Ahnung hatte, hat Elli mir vorgesagt, was sie am liebsten hat 😀

Na, da sieht man mal wieder, dass die einfachsten Dinge Katzen die größte Freude bereiten 🙂 Ist mal ne kleine Abwechslung, zwischen den Knoten die Leckerlies zu erfummeln. Manni scheint ja ganz verliebt in das Teil :grin:

Ach jechen, wie süß! Olja ist so süß, wie sie die Leckerchen erkundschaftet! Und der Schmuse-Manfred ... :pink-heart:
Der Ramses wird schon wieder verkannt. Er ist und bleibt Philosoph, und ein Philosoph muss das Warum kennen. Und testen, natürlich. 😀
Prissy ist wirklich arg zierlich geworden. Ich wünsche dem süßen Ömchen ganz viel Gesundheit und glückliche Zeiten, denn was kann wichtiger sein.

Auf die Bilder von Brunos erster Begegnung mit diesem Objekt bin ich schon gespannt. Aber er ist ja ein Pfiffikus, der sicher ganz neue Wege entdeckt, mit dem Teppich Spaß zu haben. 😀

Danke für die schönen Bilder!

😳Ich habs schon wieder vergessen, wie alt ist Prissy?

Ich hab da schlechte Karten 😉 was Elli heute gefällt, kann morgen schon wieder ganz anders sein, außer Knuddeln, das fordert sie ein.

Das ist hier mit dem Futter extrem, ich soll mich ja vom Acker machen, wenn ich zwei Tage hintereinander das gleiche kredenze.

Mit Spielzeug ist es so/so. Wir hatten mal eine Kugelbahn, da hab ich dann mit mir selber gespielt, um dabei doof angeguckt zu werden.🙄
Ramses ist da immer die letzte Hoffnung, dass ein Spielzeug doch noch gemocht wird.

Na, da sieht man mal wieder, dass die einfachsten Dinge Katzen die größte Freude bereiten 🙂 Ist mal ne kleine Abwechslung, zwischen den Knoten die Leckerlies zu erfummeln. Manni scheint ja ganz verliebt in das Teil :grin:

Ja, ich weiss auch nicht, was da in den Manni gefahren war. Vielleicht fuehlte sich das angenehm am Kopf an.

Prissy ist wirklich arg zierlich geworden. Ich wünsche dem süßen Ömchen ganz viel Gesundheit und glückliche Zeiten, denn was kann wichtiger sein.

Auf die Bilder von Brunos erster Begegnung mit diesem Objekt bin ich schon gespannt. Aber er ist ja ein Pfiffikus, der sicher ganz neue Wege entdeckt, mit dem Teppich Spaß zu haben. 😀

Ja, Prissy sieht sehr zerbrechlich aus, frisst aber wieder besser, seit die Medi-Dosis verringert wurde. Aber sie ist immer noch sehr ausgelassen und tobt jeden Tag fuer immer mal einige Minuten, aber in einer Art und Weise, das macht ihr hier keiner nach.

Bruno hat sich auf dem Kissen einmal um sich selbst gedreht, und dann zog er von dannen.😕

😳Ich habs schon wieder vergessen, wie alt ist Prissy?

Ach Ulpse, man muss ja Superhirn sein, wenn man von allen Forikatzen das Alter im Kopf haben wollte.
Prissy ist geschaetzte 16, also als sie abgegeben wurde, wurde sie auf 4 geschaetzt.

Heute kommt noch was, auch mit Fotos.

Werbung:
Futter morgens und abends gleich, geht bei Elli gar nich 😱 und so Spiele hab ich auch verschiedene, alle machen Spaß, aber nur das erste Mal 😉

Futter morgens und abends gleich, geht bei Elli gar nich 😱 und so Spiele hab ich auch verschiedene, alle machen Spaß, aber nur das erste Mal 😉

Das ist eben das Problem bei besonders aufgeweckten Katzen, glaube ich.
Und bei besonders verwoehnten.😉

Ach Ulpse, man muss ja Superhirn sein, wenn man von allen Forikatzen das Alter im Kopf haben wollte.
Prissy ist geschaetzte 16, also als sie abgegeben wurde, wurde sie auf 4 geschaetzt.

Ah so, dann kann ich sie ungefähr einschätzen. Dann ist sie ein Jahr älter als Lilli.

Ah so, dann kann ich sie ungefähr einschätzen. Dann ist sie ein Jahr älter als Lilli.

Ende Juni werden wir sie 7 Jahre haben, aufgrund ihrer Allergie in FL und dem ewigen Cortison sollte man sich da freuen.

Werbung:
Dann freu ich mich mit Euch mit...

Geteilte Freude ist doppelte Freude.🙂

Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Denn unsere murmelige TH-Katze hat zwar inzwischen ihre Babys bekommen, aber alle waren tot geboren. Sowas passiert ja doch immer mal wieder, aber dran gewoehnen kann man sich nicht.:reallysad:

Bilder von heute frueh.

32529441gk.jpg

32529442nv.jpg

32529443mm.jpg

32529444mv.jpg

Zwei neue Jungspunde, sie sind nicht gerade schuechtern.
32529445aw.jpg

32529446xy.jpg

32529447xl.jpg

32529448ox.jpg

32529449fh.jpg

32529450td.jpg

32529451lf.jpg

32529452gm.jpg

Eli ist sooo verschmust, da sollte sie doch bald ein Zuhause finden.
32529454gy.jpg

32529455yv.jpg

32529456xi.jpg

Noch gesammelte Werke von dieser Woche.

Ich bin doch gar nicht dick.🙂

32529491nj.jpg

32529492cl.jpg

32529493fk.jpg

32529494iy.jpg

Manfred und sein Esstisch.🙄
32529495mn.jpg

32529496kx.jpg

32529497kx.jpg

32529523wt.jpg

32529524au.jpg

32529525as.jpg

32529526kf.jpg

32529527us.jpg

32529528lq.jpg

32529529te.jpg

32529531hb.jpg

32529532zt.jpg

32529534aa.jpg

32529537rr.jpg

32529538dr.jpg

Ach je das tut mir leid, das alle gestorben sind🙁
Geht es der Katze den soweit gut?

Schöne Bilder:pink-heart:

Ach je das tut mir leid, das alle gestorben sind🙁
Geht es der Katze den soweit gut?

Sie ist noch durch den Wind, rennt rein und raus aus ihrer Wurfbox, ist unruhig und sucht sicher ihre Babys.
Der TA wollte heute noch mal ein Auge drauf werfen.
Immerhin war sie aber zutraulich wie immer.