Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wat, scheiss auf Moppel.
Ich sach immer: "Ein paar Grämmchen mehr, sind bei Katzen immer richtig."
Wir wissen ja alle, wie schnell sie abnehmen, wenn mal was ist.
Ja, nicht wahr?
Olja ist so leicht zu koedern.
So schöne Fotos. Deine Bilder sind immer toll.
Olja möchte ich am liebsten knuddeln, während man Prissy ein zartes Küsschen auf die Stirn geben möchte.
...wenigstens ne Konstante im unberechenbaren Katzenleben 😉
Ich hab da schlechte Karten 😉 was Elli heute gefällt, kann morgen schon wieder ganz anders sein, außer Knuddeln, das fordert sie ein.
Na, da sieht man mal wieder, dass die einfachsten Dinge Katzen die größte Freude bereiten 🙂 Ist mal ne kleine Abwechslung, zwischen den Knoten die Leckerlies zu erfummeln. Manni scheint ja ganz verliebt in das Teil
Prissy ist wirklich arg zierlich geworden. Ich wünsche dem süßen Ömchen ganz viel Gesundheit und glückliche Zeiten, denn was kann wichtiger sein.
Auf die Bilder von Brunos erster Begegnung mit diesem Objekt bin ich schon gespannt. Aber er ist ja ein Pfiffikus, der sicher ganz neue Wege entdeckt, mit dem Teppich Spaß zu haben. 😀
😳Ich habs schon wieder vergessen, wie alt ist Prissy?
Futter morgens und abends gleich, geht bei Elli gar nich 😱 und so Spiele hab ich auch verschiedene, alle machen Spaß, aber nur das erste Mal 😉
Ach Ulpse, man muss ja Superhirn sein, wenn man von allen Forikatzen das Alter im Kopf haben wollte.
Prissy ist geschaetzte 16, also als sie abgegeben wurde, wurde sie auf 4 geschaetzt.
Ah so, dann kann ich sie ungefähr einschätzen. Dann ist sie ein Jahr älter als Lilli.
Ende Juni werden wir sie 7 Jahre haben, aufgrund ihrer Allergie in FL und dem ewigen Cortison sollte man sich da freuen.
Dann freu ich mich mit Euch mit...
Ach je das tut mir leid, das alle gestorben sind🙁
Geht es der Katze den soweit gut?