Das tut mir leid für die hübsche Murmel- Katze.
Wie gut, dass sie bei euch unter fachlicher Aufsicht ist.
Die Fotos deiner Bande sind wieder einmal entzückend. Und natürlich ist Olja nicht dick. 😱 🙂
Die Katze war gestern noch einmal beim TA, ist physisch gesund, alles raus, keine Infektion, aber sie rennt noch immer rum wie ein Laemmerschwanz.
🙁
Danke.
🙂 Gegenueber Prissy muss Olja zwangsweise moppelig aussehen, sie ist aber eben auch ein ganz anderer Typ von der Statur her.
Schlimm, dass sie alle ihre Babys verloren hat, armes süßes Mädchen.
Und schöne Sammelbilder. Die morgendliche Stimmung finde ich auch toll.
Ja, fuer die Katze selber ist es schlimm, und irgendwie vermisst sie ihre Babys ja auch, was nicht immer in dem Masse vorkommt.
Bin Fruehaufsteher, und da kann man oft schoene Naturschauspiele erleben, finde ich.
🙂
Jedes einzelne der gesammelten Werke ist einfach nur
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher Schatz mein Favorit ist.
Das mit den Kitten sehe ich (bitte haltet mich nicht für ein Ungeheuer
🙁 ) von 2 Seiten. Klar ist es traurig, aber ich muss immer als erstes daran denken, dass dies dadurch jetzt anderen Katzen wieder ein paar Chancen mehr auf Vermittlung gibt.
Ich hab ja ein Talent dadrin, mich in die Nesseln zu setzen, aber ich hab sogar geaeussert, dass es auch so noch genug Katzen auf dieser Welt geben und das TH auch so noch schnell genug voll wird. Das ist nun mal ein trauriger Fakt, so leid es mir fuer die Mutterkatze auch tut.
In FL mussten wir ja zwangsweise bis zum Anschlag kastrieren, das fand ich auch schlimm, es gibt aber keine andere Loesung. Wobei man das beides jetzt nicht miteinander vergleichen kann.
Siehst Du, Du kannst Dich auch nicht entscheiden, wer von den Fuenfen ein Favorit sein koennte...
Fotos kommen heute abend noch.
🙂