Oh....Frau Rickie war wieder mit der Kamera unterwegs.....
😉
Ganz tolle Bilder die du uns hier zeigst.
Besonders der Kampf mit den Minitigern....
😀
Und Manfred macht seinem Job bei den Nachrichten
alle Ehre....auch wenn er umgekippt ist.....passiert mir
auch.....wenn ich zu viele Nachrichten guck.....
Die japanischen Maiglöckchen....wußte ich bisher nicht
das die so heißen
😉.....habe ich auch....stehen ziemlich schattig
am Teich....und ich lass die im Winter im Boden.
Danke.
🙂
Ja, den Minis kann man ewig zuschauen, aber zu Hause moechte ich das Theater nicht haben, woran ich merke, dass ich alt werde.
Bei den Nachrichten reagiert halt jeder anders. Zumindest hat Manfred keine Anfaelle bekommen.
Wir lassen eigentlich alle Blumenzwieblen im Winter in der Erde, wobei man Tulpen ja immer mal herausnehmen sollte, weil die immer tiefer gehen. Aber machen wir nicht, zu viel Arbeit, der Garten ist doch ein wenig aufwendig. Das konnte man ja auch nicht wissen, dass sich mein Vati mal so frueh verabschieden musste. Nun wird eben das gemacht, was geht, und gut ist.
Jedenfalls hab ich heute Rat bei Mama geholt; das Gruen stirbt im Herbst ab, dann kann man die Zwiebeln herausholen und eben umsetzen.
Haette ich mir mal nie traeumen lassen, dass ich noch in diesem Leben gaertnerische Ambitionen entwickele.
Ich werde es nie verstehen, wie man eine ältere Katze abschieben kann - egal aus welchem Grund. Zum Kotzen finde ich das. Danke, Ilva, dass Du sie aufgenommen hast. Sieht ja schon recht entspannt aus bei Euch, vielleicht darf Arielle in einem halben Jahr auch mit ihr schmusen - ich wünsche es Arielle. Und Ruby ist ein echter Süßschatz! Bitte knuddle alle Deine Fellinger mal von mir.
Dass Eli noch nicht vermittelt ist, verstehe ich nicht. Sie ist doch so ein süßer Knopf! Und schön, dass die Nicht-Mama sich ein bisschen erholt hat. Arme Maus, und auch so eine hübsche und süße. Die Damen und Herren Putzhilfen sind ... äh ... sehr aktiv, was? Sie wischen sozusagen den Boden trocken vor ... 😀 Sehr süß!
Elin,
ich verstehe das auch nicht so recht, ebenso wenig verstehe ich, wie viele traechtige Fundkatzen es doch jedes Jahr so gibt.
🙄
Eli hat einen wunderbaren Charakter, darum verstehe ich auch nicht, warum sie keiner nimmt. Kommt gleich auf jeden zu, verschmust, sehr sauber...Die Scheuchen haben es ja nun noch mal schwerer.
Jepp, die kleinen sind wie aufgezogen, da bedaure ich es immer, nicht 8 Augen im Kopf zu haben. Aber dann haette ich wohl auch 8 Beine, und ob mir das gefallen wuerde...
😕
Herrliche Fotos von der Frühlingsblütenpracht, den drolligen kleinen Helfern im TH und vom nachrichtengelangweilten Manni
Danke.
🙂
Die ehemalige Halterin hat Milva abgegeben, weil sie unsauber wurde....
Die Story fand ich auch schlimm, aber ist doch relativ repraesentativ, finde ich, fuer so manch ein Abgabetier. Aber wenigstens war sie ehrlich bei der Sache.
Milva wird schon noch so richtig bei Euch aufbluehen, dann wird sie auch mit Arielle und Ruby schmusen. Sie braucht eben einfach Zeit. Mit Arielle habt Ihr ja auch eine Engelsgeduld, und sie macht so gute Fortschritte, finde ich.
Milva ist bei Euch in richtig guten Haendchen.
Was die Japanischen Maigloeckchen betrifft, hab ich ja schon geschrieben.
Die unterm Pflaumenbaum stoeren eh und sollten weg.
Und nun noch paar Bilder, wobei ich mit Schreckem merke, dass meine eigenen Katzen etwas kurz kommen.
Die getigerte hab ich bei Nachbar 1 besucht, die rot/weisse besucht uns immer von Nachbar 2.
Sooo verschmust.