Rickie
Forenprofi
und süß isser, total
Ja, und kann auch ganz schön aufdrehen.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Rafaelo entwickelt, der hat ja alles Potential zum Süßknopf. Und wenn ich an einige wirklich ganz schlimm verwahrloste Katzen von OC denke, und wie hübshc die dann wieder wurden, da hab ich für den Weißplüsch auch alle Hoffnung.
Er sah auch zu schräg aus mit seiner Knolle. 😀
Tiger ist... ääh...sehr einfallsreich. 😀 Der Kerl ist wunderschön!
Ja, der Max sah aus wie Zwerg Nase.
Kann sein, daß Tiger schon so hieß, bei Abgabetieren wird der Name immer beibehalten. Gottfried hab ich bei einem Kater z.B. auch noch nicht gehört.
Immer wenn ich die Bilder vom Tierheim sehe bin ich begeistert. So liebevoll für die Katzen hergerichtet 😀
Wenn ich da bei uns an eins denke, zwar Nagel neu aber kalt und lieblos eingerichtet.
Der Elvis ist ja süß Singt er auch so schön wie sein Namensvetter?
Nee, der Elvis ist sehr schüchtern und ich hab noch nie einen Pieps von ihm gehört.
Das TH wurde 1963 errichtet und die meiste Bausubstanz besteht noch fast unverändert aus dieser Zeit, u.a. auch Kohleöfen und das Heißwasser"system". Alles, was neu ist, z.B. das große Außengehege, wurde in Eigenregie und aus Spenden errichtet. Eigentlich traurig, aber für TH ist eben kein Geld da.
Wenn all das Herzblut, das schon in das TH geflossen ist, sichtbar wäre, dann wäre das TH wohl tiefblutrot. Vor den langjährigen Angestellten hab ich riesen Respekt, weil es einfach Krampf und Kampf ist, solch eine Institution am Laufen zu halten. Da braucht man ganz sicher viel Herz, Geduld und Durchsetzungsvermögen.
In der Nacht schien der Mond so schön in mein Zimmer, da mußte ich wieder an das Prisselchen denken. Von Mondschein war sie immer hingerissen und wollte dann mit mir herumtoben. Es sind immer die Kleinigkeiten im täglichen Leben, wo man seine Sternchen vermißt.