Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
aber 10 h in einer Konservenbüchse fand ich immer gruselig,

Langstrecke finde ich auch nervig. Irgendwann ist es unweigerlich lästig, die Beine nicht ausstrecken zu können, dann nervt mich die trockene Klima-Luft und schließlich kommt die Langeweile dazu. 🙄

Auf einem 6h-Flug hatte ich mal die ganze Sitzreihe für mich.
Das war großartig :zufrieden:, da hätte ich auch noch ein paar Stündchen ausgehalten. 😀

A

Werbung

Langstrecke finde ich auch nervig. Irgendwann ist es unweigerlich lästig, die Beine nicht ausstrecken zu können, dann nervt mich die trockene Klima-Luft und schließlich kommt die Langeweile dazu. 🙄

Auf einem 6h-Flug hatte ich mal die ganze Sitzreihe für mich.
Das war großartig :zufrieden:, da hätte ich auch noch ein paar Stündchen ausgehalten. 😀

Ich fand das auch immer nur nervend.
Und einmal sind wir über Punta Cana geflogen, weil deren Flugzeug gewartet wurde, dadurch waren wir noch mehr Stunden unterwegs.
Und einmal habe ich 3 Tage gebraucht.
Von Berlin nach FFM, wo dann stand, daß alle Flüge nach Amerika gecancelt waren. Also am nächsten Tag über Houston nach FL. 🙄 In Houston so spät angekommen, daß ich meinen Anschluß verpaßte, also wieder übernachtet. Dann bekam ich aber zum Glück einen Flug über Atlanta nach FL statt wie ursprünglich über Charleston. Der Flug von ATL nach FL hatte 3 h verspätet und die Leute haben alle gemault. So was Verweichlichtes; ich hatte schon 2 Tage Verspätung.
Meine Begeisterung über diese Fliegerei hielt sich ja immer in sehr engen Grenzen.
Bei den Nachtflügen konnte ich auch nie schlafen und früh ist man dann sowas von neben sich, grrrr.

Na gut; bleibe im Lande und nähre dich redlich.🙄

Danach hätte ich 3 Tage SO schlechte Laune, da würden alle in Deckung gehen. 😀

Ich war auch reichlich "not amused".
Meinen Kollegen hat es allerdings noch übler getroffen, als er aus dem Urlaub kam und tagelang auf dem Londoner Flugplatz verbringen mußte, das war am 11. September.

So, Themawechsel.

Lieber Bruno, heute vor 7 Jahren haben wir Dich am Abend (OK, da war es in D schon der 22.12.) in den Kennel verfrachtet und mit nach Hause genommen.
Wie hattest Du es genossen, wieder herumlaufen zu können, denn das war richtig schlimm, wenn ich Deine Käfigtür schließen mußte und Du hast mit den Pfoten hinterher getastet und gesucht und fühltest Dich bestimmt unendlich hilflos und allein.
Mit Prissy hattest Du Dich sofort angefreundet, es sah vom ersten Tag aus, als nähme sie Dich unter ihre Fittiche.

Bruno, Du bist ein Original und wir freuen uns jeden Tag darüber, daß Du bei uns bist. Tapferer Weltreisender.:pink-heart:

Liebe Bruno, herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag 🙂

Liebe Bruno, herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag 🙂

Danke; der Schelm wird heute nach Strich und Faden verwöhnt und seine 3 Mit-Feiernden auch. Halten wir an jedem Adoptions- und "Geburtstag" so.:pink-heart:

Mal wieder ein paar Bilder.

Ramses schäkert mit seinesgleichen (denkt er in seiner totalen Selbstüberschätzung zumindest).

37482417iy.jpg

37482420eu.jpg

37482421zw.jpg

37482422kf.jpg

37482425eg.jpg

37482426if.jpg

37482429xe.jpg

Im Zimmer vom Wischmopp geht die wilde Post ab. Seine Mitbewohnerin ist unter seiner Obhut sowas von schnell aufgetaut, das ist eine Freude. Und der Dritte im Bunde hat sich auch schon herausgetraut, gefressen und dann mit den anderen beiden getobt. Was Gesellschaft doch bewirkt!

37482430qu.jpg

37482431ze.jpg

37482432sw.jpg

37482433zy.jpg

37482434zb.jpg

37482436qo.jpg

37482438pj.jpg

37482442ip.jpg

37482444eo.jpg

37482447un.jpg

37482448yu.jpg

37482449nj.jpg

37482450wv.jpg

37482452ph.jpg

37482453bf.jpg

37482455zt.jpg

Die Großen sind halt gesetzter.

37482458lk.jpg

37482461yg.jpg

Tabsy, der Schwarze mit weiß, tut mir leid, weil er seine Beine nicht richtig koordinieren kann. Rickie hatte nur an den Hinterbeinen Ataxie, aber Tabsy stolpert und hoppelt auch über die Vorderbeine. Und dabei ist er so ein liebes Kerlchen. Dem kann man nur ein ganz liebes Zuhause wünschen.

37482462io.jpg

37482463lj.jpg

37482465eg.jpg

37482468iv.jpg

37482469lb.jpg

37482472ej.jpg

37482474wn.jpg

37482476be.jpg

Das Moppelchen wünscht ein schönes Wochenende und einen friedlichen 4. Advent.

37482478wy.jpg

Werbung:
Ich sehe kein Moppelchen , nur eine Katze mit viele Winterfell😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr habt so hübsche Katzen im Tierheim. :pink-heart:

der wird immer flauschiger, mein kleiner freund :pink-heart:

Ich schreibe hier auch nur jedes Mal das Gleiche: süße Katzels, ob Deine oder die aus dem Tierheim, schöne Bilder. Aber es stimmt halt auch jedes Mal - so wie jetzt auch. 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und schicke Deiner Süßtruppe liebe Bussels. :pink-heart:

Werbung:
Ich sehe kein Moppelchen , nur eine Katze mit viele Winterfell😀

Die Maus ist schon ein ordentlicher Wonneproppen, aber ist ja auch Hardcore-Freigänger, da braucht sie ein wenig Winterspeck und der Rest ist in der Tat Fell.:grin:
Das ist übrigens meine Küchenkatze; sie kommt immer hinterher, bettelt nicht in dem Sinne, weil sie nichts davon frißt, was ich ihr gebe oder zeige, aber sie will eben unterhalten werden, in alle Töpfe schauen, macht dabei sehr oft Männchen, und ist einfach gern bei uns Menschen. Ich mag sie.:pink-heart:

Ja, nicht wahr? Und wie schön wir uns von ihnen einwickeln lassen.:grin:

Ihr habt so hübsche Katzen im Tierheim. :pink-heart:

Das liegt an der guten Pflege.🙂
Ach, ich weiß auch nicht, sie sind eben einfach hübsch. Und wer noch Angst hat, dem werden Selbstvertrauen und Mut eingeflüstert.:muhaha:
Es ist nur immer schwer, standhaft zu bleiben. Bei den Hunden hab ich es da leichter.😉

der wird immer flauschiger, mein kleiner freund :pink-heart:

Da kommt ein waschechter Maine Coon zum Vorschein, und der wird wirklich immer wuscheliger.:wow: Sehr viel Gewicht ist da nicht unter dem Pelz, und frieren wird er auch garantiert nicht.

Ich schreibe hier auch nur jedes Mal das Gleiche: süße Katzels, ob Deine oder die aus dem Tierheim, schöne Bilder. Aber es stimmt halt auch jedes Mal - so wie jetzt auch. 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und schicke Deiner Süßtruppe liebe Bussels. :pink-heart:

Mir geht es auch oft so, daß ich nicht weiß, was ich schreiben soll.😳
Und einen schönen 4. Advent wünschen wir auch allen.

GöGa meinte vorhin, daß der Bruno sich in der Nacht um 1 Uhr bei ihm bedankt hat. Denn da war es 19 Uhr in FL, und um diese Zeit vor 7 Jahren sind wir mit Bruno bei uns zu Hause angekommen. GöGa meint, daß Bruno ja nicht blöd, sondern sehr intelligent ist und genau weiß, welches Datum gestern war, wieviel Uhr es in FL und hier ist.
Ja, alles klar.😉

Nach dem Feiertagsmenü gestern wird heute gemäkelt; wenn es nach den Katzen ginge, bräuchten wir 180 Katzen (pro Katze einen Adoptionstag und einen Geburtstag), dazu 5 Feiertage, und schon hat man jeden Tag ein Festessen. Ja, auch alles klar.🙄:omg:

Happy MID (moving in day), Bruno! :pink-heart:

Gut hast Du es erwischt. Auf ganz viele weitere in und mit Deiner Familie, in Gesundheit und Liebe.

Der Ramses war doch erst mit dem Tiger größenwahnsinnig, und jetzt ist er es schon wieder. Denkt wohl, er ist größer als Manfred und schnappt sich das große Bett.

37490048jt.jpg

Und Manfred kriegt noch nicht mal seine Pfote mit ins Bett.

37490052gx.jpg

37490058bl.jpg

37490062ko.jpg

Das ist alles, was von Bruno zu sehen ist.

37490063ev.jpg

Olja mag es warm.

37490070dj.jpg

37490077jt.jpg

Synchronschlafen.

37490078yb.jpg

37490080mv.jpg

37490084vi.jpg

Oljas Beinsalat

37490086fg.jpg

37490092wk.jpg

Bruno, Du kennst Dich mit Datum und Zeitzonen aus.😱
Och, das ist doch ermüdender Schnee von gestern.😉

37490099tx.jpg

37490102mv.jpg

37490104ou.jpg

Joah, Zeitzonen und Uhrzeit weltweit, darüber schlafe ich glatt ein.

37490109kl.jpg

37490110kl.jpg

37490113gg.jpg

37490114rp.jpg

Gähnen steckt an.

37490115cb.jpg

37490117pp.jpg

Ramses mal wieder "not amused"

37490119mi.jpg

37490121yx.jpg

37490124gg.jpg

Brunos schöne Pfoten

37490126ij.jpg

37490129jf.jpg

37490131wz.jpg

Bruno bedankt sich, liebe Elin🙂; das hatte sich jetzt überschnitten.

die sind sowas von drollig :pink-heart:

Werbung:
alle drollig :zufrieden:

brunos zeichnung sowieso, und witzige pfoties mag ich ja eh sehr sehr gern 🙂

ramses überaus elegante schlafhaltung 😀

und oljas behaglichkeit, die sie ausstahlt und dieses durcheinander der beinchen. dass die das immer wieder entknotet kriegen 😱

Der süße Ramses - so zum Knutschen! Aber genau so Manfred, der hübsche Kerl, und Ramses mit den süßen Buntpfoten. Und Olja, unsere gemütliche Süßmulle ohnehin.

Und gerade eben erwische ich mich, wie ich schreiben will, dass jemand fehlt ... ich schick dem süßen Prisselchen einen dicken Kuss in den Himmel.