Rickie
Forenprofi
Der süße Ramses - so zum Knutschen! ...
Und gerade eben erwische ich mich, wie ich schreiben will, dass jemand fehlt ... ich schick dem süßen Prisselchen einen dicken Kuss in den Himmel.
Ramses lag gestern abend, als ich lesen wollte, auf meinen Beinen auf dem Sofa, ja, da konnte ich mein Buch vergessen, weil Schmusen angesagt war (Fotos kommen noch).
Und heute früh, noch lange vorm Aufstehen, gab es ein mittleres Erdbeben neben meinem Kopf. Da ist Olja aufs Bett gesprungen, neben mein müdes Haupt, und ließ sich dann neben mir halb unter der Bettdecke häuslich nieder, um zu schmusen. Das ist mal was ganz Neues. Ich wußte das um so mehr zu schätzen, weil ich noch davor so intensiv von Prissy geträumt habe.
Elin, die Prissy freut sich ganz sicher über den Kuss; heute vormittag war ich an ihrem Grab, naja, ist ja schon ein kleiner Friedhof.
Ja, und Manfred war heute richtig enttäuscht. Es sind Ferien und er muß in den Mond gucken. Nichts mit live-Fernseh. Ich frage mich dann immer, wie viele Gleichgesinnte er in den Ferien wohl immer haben wird.