Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum

Alles gute zum Geburtstag rickie. Möge es ein gutes Jahr werden.

Und dir Minki auch noch nachträglich alles gute 🙂

A

Werbung

dsc_0410.gif

Liebe Rickie,

auch wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr.

Ilva - Arielle - Ruby - Milva

20140210.gif

Klar darfst du fragen😀...am 5.1. und ich habe mich als Kind immer beschwert, das ich zu wenig Geschenke bekomme:grin:. Mein Bruder hat mitten im Jahr und der hat definitiv immer mehr bekommen😀.
Mein Sohn ist noch schlimmer dran. Der hat am 28.12. ..auch er beschwert sich über zu wenig Gäste, Geschenke? Jo Mama passt schon...puhh:aetschbaetsch1:

Ab Dezember ist bei uns immer die Hölle ausgebrochen...fast alle Familienmitglieder haben Dez/ Jan. Geburtstag, Hochzeitstag, Kennlerntag.... ich bin froh, das ich den Absprung geschafft habe😛

Dann mal auch noch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.🙂

Meine Eltern waren früher, als ich noch ein Kind war, immer ganz verzweifelt, wenn sie gefragt haben, was ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag wünsche und ich meinte, ...ich hab doch eigentlich alles, was ich will...😕
Meine Eltern haben, weil es ja nie immer alles so gab, das Jahr über wohl mal hier, mal da was gekauft, das wurde dann zu beiden Feiertagen aufgeteilt, so daß ich nie leer oder arm ausging.
Meine Tante hatte auch am 8.1., mein Onkel am 12.1., mein Opa am 31.1.

Alles gute zum Geburtstag rickie. Möge es ein gutes Jahr werden.

Daanke Dir.🙂
Ich hoffe auch auf ein gutes Jahr; sowas wie meinen 50. im Bett nach einem Autounfall brauche ich nicht noch mal.😉

]
Liebe Rickie,

auch wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr.

Ilva - Arielle - Ruby - Milva

Danke, Ilva.🙂

Die schönen Blumen erinnern mich daran zu fragen, wie es bei Euch aussieht? Hier werden heute 11 C. Plus.🙄

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch🙂

Auch von uns noch nachträglich alles, alles Gute!:pink-heart:

Auch von mir noch,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

006-smiley-geburtstag-malvorlagen-comik-ausmalbildder-karikatur-smilie[1].jpg]

Werbung:
Rickie,

Lang leben-------------und gsund bleiben:yeah:

Alles Gute auch von mir
Biveli

Danke, Danke, Danke, Danke.🙂
Ihr seid ja lieb.🙂🙂
Inzwischen hat mich der Alltag wieder. Wir waren schön essen, dann noch Stolle bei uns zu Hause, also sehr ruhig und geruhsam.

Ich war reichlich fotofaul in letzter Zeit. Lag wohl am Wetter.

Heute früh umfing mich mal keine Ägyptische Finsternis, sondern es war ein erster Lichtschein zu erkennen. Es frühlingt, ohne daß es jemals Winter war?
Darauf kommen wir noch mal zurück.

37649437yx.jpg

Der Wischmopp fegt noch immer wie aufgezogen durch die Gegend.
Traudel ist vermittelt. 🙂

37649439ht.jpg

37649446rj.jpg

37649449ta.jpg

37649450hx.jpg

37649452bo.jpg

37649453py.jpg

Wischmopp und Handfeger sind beste Freunde.

37649457hv.jpg

37649461hk.jpg

37649463af.jpg

37649465rd.jpg

37649468xf.jpg

Verschmust

37649471ap.jpg

37649475fp.jpg

Und das tapsige Tabselchen

37649480zy.jpg

Am Donnerstag (9.1.) im Garten gesehen. Zugegebenermaßen etwas kümmerlich, aber die sollen ja auch erst im richtigen Frühjahr kommen und nicht im zeitigen Januar.

37649482ne.jpg

Manfred ist ein Blumenfreund, der ruppt die nie kaputt.

37649486jz.jpg

Mit dem Wischmopp könnte ich mich sicher anfreunden.:pink-heart:
Mein Sternchen Rosi war auch immer und überall mit dabei und ist durch die Bude geflitzt.
Dagegen sind Nana und Simon richtige Schlaftabletten.😀
Dürfen sie jetzt nur nicht hören, pssst.😉

Obwohl, Nana hat uns letzte Woche einen Maulwurf vor die Kellertüre gelegt.🙄

Wir haben zwei Häuser weiter eine Großbaustelle, da wird wirklich alles platt gemacht. Häuser, Bäume, Sträucher usw. für einen großen Krankenhaustrakt.
Da wurde der arme Maulwurf sicher aufgescheucht und Nana konnte ihn erwischen. Sie bringt sonst sehr selten was heim.

-

Brummi,
die Olja ist auch eher von der gemütlichen Sorte.🙂
Ich glaube auch nicht, daß ich so einen Wirbelwind gern ständig um mich hätte; so ein Schoßwärmer hat schließlich auch was an sich.:pink-heart:

Der arme Maulwurf; ich mag sie sehr gern. An der Elbe bei uns gibt es sehr viele, naja, ob das so sehr günstig ist, glaube ich auch wiederum nicht.
Aber auf oder an einer Großbaustelle hatte er wohl auch kaum eine Chance. 🙁

Werbung:
Ich finde den Spitznamen echt witzig, weil er wirklich so einen Vollflokati trägt. Süßfratz! :pink-heart:

Ich wünsche ihm einen tollen Für-immer-Platz mit liebevollen Menschen! :pink-heart:

Ich finde den Spitznamen echt witzig, weil er wirklich so einen Vollflokati trägt. Süßfratz! :pink-heart:

Ich wünsche ihm einen tollen Für-immer-Platz mit liebevollen Menschen! :pink-heart:

Danke, Elin.🙂
Im neuen Jahr sind ja doch einige Katzen adoptiert wurden, da kann man auch für die hoffen, die noch immer da sind.
Warum die Juli keiner will, ist mir auch unklar, sie ist so lieb und verschmust.
Oder Gottfried. Naja, abwarten.
Im langfristigen Trend hab ich aber gemerkt, daß ältere Katzen doch immer wieder eine gute Chance haben.🙂

Heute vor 14 Jahren wurde Prissy bei unserer damaligen TÄ-in abgegeben, sie war wohl nicht mehr erwünscht. Keine Ahnung, ob sie da auch schon krank war, liest sich aber so in den alten Unterlagen. Die TÄ-in hatte dann ja ein Jahr gebraucht, um Prissy wieder "hinzukriegen", sie wollte wohl auch lange Zeit sich aufgeben.
Der Tag wurde als ihr 4. Geburtstag festgelegt. Ja, Prisselchen, heute wärst Du demnach 18 geworden, sozusagen volljährig. Wobei man das im Trump-Land erst mit 21 wird.
Dein erster Geburtstag ohne Dich.:reallysad: Am 1. Februar werden es 6 Monate, daß Du in anderen Regionen bist. Und bist immer noch so allgegenwärtig.
Olja hat jetzt zunehmend Deinen Platz in meinem Bett eingenommen, aber eine Küchenkatze hab ich nicht mehr.

Manfred muß heute zum TA, da waren wir lange nicht mehr. Manni hat seit 2 Tagen eine komische blutige Stelle zwischen Auge und Ohr, heilt nicht ab und wird eher größer. Bei Bruno dachten wir auch, der hätte eine kleine Verletzung an der Schwanzwurzel, dabei war das ein Abszess, der am Ende wegen Brunos Narkoseunverträglichkeit schwere Folgen hatte. Darum können wir über einen "kleinen Kratzer" nicht so recht hinwegsehen.

37669615wp.jpg

Eins meiner letzten Bilder von Prissy.

37669616hp.jpg

Ach Rickie … das ist so traurig mit Prisselchens Geburtstag. Es wird ab jetzt jedes Jahr an diesem Tag auch traurig, aber der erste ist der schlimmste. Ich drück Dich mal ganz lieb.

Prissy, ich schicke Dir ganz viel Liebe und ein dickes Geburtstagsbussel in den Himmel. Du weißt, dass ich oft an Dich denke. :pink-heart:

Hoffentlich ist die Stelle bei Manfred etwas Harmloses.

Lass dich einfach mal drücken.

Werbung:
Danke, Ihr beiden. Manchmal hilft es einfach, wenn man mal sein Herz ausschütten kann.
Und es ist so lieb, daß Du, Elin, oft an das Prisseken denkst.
Vorhin war ich an ihrem Grab; wir haben lange erzählt und ich hab Grüße überbracht.:pink-heart:

Was mich immer tröstet, ist, daß es ihr an sich bis zum letzten Lebenstag nicht unbedingt schlecht zu gehen schien, sie hatte, seit sie die SD-Tabletten bekam, auch wieder bis zum Schluß ein richtig schönes Fell.
Und war auch bis zum Schluß noch mitten in unserer Runde, also hat sich nicht zurückgezogen oder so.
Naja, man macht sich halt Gedanken...

Sprechstunde ist erst später, Manfreds komische Wunde ist ein wenig abgetrocknet, aber auf Selbstheilung baue ich, vor allem am Kopf, nicht so gern. Aber Danke für die Wünsche, wir hoffen auch, es ist wirklich nur sowas 08/15.

Prissy hatte echt Glück, dass sie wirklich bis fast zuletzt mittendrin war bei Euch, weil es ihr gut ging. Das ist so ein Geschenk, das sich viele Dosenöffner sicher gewünscht hätten, deren Katzen sich quälen mussten kurz vor Lebensende.

An "old, fat and not very pretty" werde ich sicher noch oft denken. Und daran, dass wer immer diesen Text verfasst hat sowas von falsch lag. :pink-heart:

So blutige Stellen hatte Rina auch einmal. Wir bekamen eine Salbe und damit verging es dann wieder. Was genau es war, keine Ahnung. Vielleicht irgendso ein überflüssiger Pilz?

Wir drücken für Manni die Daumen und Pfoten. 🙂

ehrentage unserer sternchen haben immer was schönes trauriges zugleich.

ich kann verstehen, dass sie dir fehlt, die kleine süßmaus.

mannis macke 😀😉 wird hoffentlich harmlos sein, vielleicht hat er sich tatsächlich einfach irgendwo gestoßen 😕

ihr werdet es schon rausfinden 🙂