Rickie
Forenprofi
Prissy hatte echt Glück, dass sie wirklich bis fast zuletzt mittendrin war bei Euch, weil es ihr gut ging. Das ist so ein Geschenk, das sich viele Dosenöffner sicher gewünscht hätten, deren Katzen sich quälen mussten kurz vor Lebensende.
Ja, dafür bin ich auch sehr dankbar.🙂
Und das "old, fat and not very pretty" wird ihr wohl immer anhaften.
So blutige Stellen hatte Rina auch einmal. Wir bekamen eine Salbe und damit verging es dann wieder. Was genau es war, keine Ahnung. Vielleicht irgendso ein überflüssiger Pilz?
Wir drücken für Manni die Daumen und Pfoten. 🙂
Danke, Ilva.🙂
Ich hatte auch Bedenken, es könnte ein Pilz sein, und das brauchen wir nicht.
War aber sehr harmlos, Kratzwunde, kann jeder der anderen 3 gewesen sein, die sich entzündet hat. Desinfiziert, Salbe drauf und noch welche mitbekommen, und in ein bis zwei Tagen sollte das gegessen sein.
ehrentage unserer sternchen haben immer was schönes trauriges zugleich.
ich kann verstehen, dass sie dir fehlt, die kleine süßmaus.
mannis macke 😀😉 wird hoffentlich harmlos sein, vielleicht hat er sich tatsächlich einfach irgendwo gestoßen 😕
ihr werdet es schon rausfinden 🙂
Ja, Manfreds Macke ist also harmlos. Nur sah es bei Bruno auch harmlos aus und war dann ein böser Abszeß. Darum bin ich jetzt (über)-vorsichtig.
Langsam sind die Erinnerungen an Prissy nicht mehr nur traurig; es mischt sich viel Dankbarkeit und manchmal auch ein Schmunzeln mit ein.
Gab übrigens keinen Zoff, als der komisch riechende Manfred nach Hause kam. Kann evtl. auch daran liegen, daß ich wochenends auch selber einen komischen Geruch mitbringe und die sind das gewöhnt.