Rickie
Forenprofi
Wie war das mit dem Mitleid? 😉
Herzlich willkommen in deiner neuen Familie, Linda.
Du mußt dir keine Sorgen mehr machen und brauchst auch keine Angst mehr zu haben, hier wirst du einfach nur geliebt. 🙂
Ja, ich kann mich erinnern, Mitleid ist kein guter Ratgeber. Aber sie ist ja zur Therapie bei uns zu Hause.😉
Ich kann es kaum glauben, Bruno und sie haben gerade aus einem Napf gefressen; sie schnurrt, wenn ich sie anspreche und "guckt" zu mir. Hat auch schon gegähnt und sich ein wenig geräkelt. Ich hoffe mal, daß sie auch bald mal das Bettchen verläßt, wenigstens zum Klo.
Oh … Familienzuwachs im Hause Rickie. Wie schön.
Linda, Du hast das große Los gezogen ... ein tolles Zuhause mit mehreren Katzenkumpeln.
Ich freu mich für Linda.
Das mit den Kumpeln scheint zu klappen; Bruno mogelt sich immer wieder zu ihr hin, kein Geknurre, kein Gefauche; er ist einfach nur neugierig und Linda toleriert es, hatte im TH ja auch 3 Kumpel (eine Oma, eine einäugige schwanzlose Oma, ein Dreibein).
Die süße Bunte, die im Katzenklo lag?
Oh, wie ist das schön
Ja, genau die. Daß sie so schnell auftaut, hätte ich nie gedacht. Also ich meine, sie taut ganz langsam auf, aber ist nicht in sich gekehrt oder noch verstörter als vorher, sondern zeigt Interesse, frißt, reagiert auf Ansprache, das war vorher nicht so.