Der arme Manfred, da wäre ich glaube ich auch sauer.
Hat er denn so wenig Fell?
Der Manfred hat zwar ein sehr schönes Fell, aber sehr wenig Unterwolle, halt ein Orientalenfell. Und leider kann man bei ihm drauf warten, daß er, trotz Impfung, bei jedem kalten Windstoß rumschnupft, was meistens mit einem TA-Besuch endet. Er ist ein FL-Kind und hat mit kaltem Wind noch immer ein Problem.
Genau wie Olja, die bei jedem Pups eine Augenentzündung bekommt.
Ich gönne meinem TA ja gern ein neues Auto, aber im Interesse der Mullen bin ich ein wenig brutal, was ihren Selbstschutz angeht.
Das mag jetzt brutal klingen. Nur momentan ist die TA-Situation auch ein wenig angespannt, da bin ich doppelt vorsichtig.
Frische Luft hat weiß Gott noch keinem geschadet, da bin ich auch sehr freiherzig, aber über Nacht ist mir das noch zu heikel. Vollmond hin oder her, keine Schulkinder her oder hin.
Gestern abend hab ich mal einen Film geguckt, passiert ja sehr selten mal.
Gegen Ende, da haben schon alle Katzen geschlafen,
😕 War ja immerhin ein Kriegsfilm, sah ich was wuseln, da war Linda im Wohnzimmer. Eigentlich geht sie ja immer erst auf Streife, wenn alles schläft.
Hab sie dann auf den Schoß genommen, sie wollte bald wieder runter, das ging 3 mal so, dann war der Film zu Ende. Futter war genug da, also Betteln war es nicht.
Ich ging dann nach Leckerchengabe schlafen, Linda hat sich neben mein Kopfende gelegt und ganz laut geschnurrt.
Ohoh, hat sich die arme Maus gesorgt, wo ich bleibe, weil ich mal länger in die Nacht Film geguckt habe?
😕
Gewöhnt sie sich an unseren Tagesablauf und vor allem an unsere Anwesenheit zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten? Verlustangst?
😕
Verschmuster wird sie auch allmählich. 2 Monate ist keine lange Zeit, aber ich finde, es spannt sich ein festes Band zwischen uns.
🙂