Rickie
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Mai 2012
- Beiträge
- 41.026
Und die Teegläser können nicht wo anders hin? Ansonsten wischt Du halt ein paar Mal mehr, Lindchen wird sich dran gewöhnen. Ich finde, sie ist erstaunlich flexibel angesichts ihrer Vorgeschichte (soweit wir sie uns denken können).
Wird verdammt eng, die woanders unterzubringen, außer in Kartons. Das sind so Teebüchsen aus Metall, Glas, Porzellan, Holz, Bambus, manche handbemalt, naja, daran hab ich seit 1980 gesammelt und hänge dran. Da steht auch noch anderer Zinnober zwischen, der auch ein Staubfänger ist. In FL war das ja kein Problem, da gab es kaum Staub, außer, wenn die Kiefern geblüht haben. Dann war aber auch alles gelb, vor allem dunkle Autos.
Linda hatte keine Probleme, als ich kürzlich Großhausputz veranstaltet habe. Die üblichen Haushaltsgeräusche schrecken sie nicht, ebenso die normalen Geräusche auf dem Balkon, wobei aber jetzt ja auch eine himmlische Ruhe herrscht.
Als sehr anpassungsfähig schätze ich sie auch ein.
Wenn sie zu schnell in ihr Zimmer möchte, rennt sie manchmal gegen Wände oder Gegenstände, will sich aber auch nicht helfen lassen. Das ist ein Punkt, wo Bruno genauso tickt.
Insgesamt schaukeln wir die Linda ganz gut, denke ich. 🙂