Ui, die Damen haben "Herz".
Herz war auch immer Prissys Renner. Komisch, alle 3 Damen lieb(t)en es und alle 3 Kater lehnen es ab.
😕
Wenn es frisches Katzengras bei dir gibt ist der Bruno auch lieber mittendrin statt nur dabei.
Ja, Bruno hat seinen Kopf tief ins Gras getaucht, und da schiebt er auch mal gern wen anders beiseite.
Das mit dem Pfotenballenkraulen haut mich um. Das ist sowas von genial, von sowas kann ich nur träumen!
Linda muss es irgendwo in einem ihrer 7 Leben verdammt gut gehabt haben, denke ich. Auf dem Schoß sitzen und all diese Sachen.
Emmikatz, die ein look-a-like ist von Linda und die seit Jahren bei mir lebt, ist letzte Woche erstmalig auf meinem Schoß gekrochen. Mich hat fast der Schlag getroffen, weil damit hab ich nicht mehr gerechnet.🙂
Als Linda ganz neu bei uns war, kam ich mal an ihre Pfoten, aber da hatte sie gefaucht, naja, sie war halt durch den Wind. Aber jetzt habe ich selber gestaunt, daß sie es sogar genießt.
Ja, sie muß ein schönes Zuhause gehabt haben, sonst wäre sie auch nicht schon so zutraulich, und das kann auch der Grund sein, daß sie sowas von traumatisiert war. Wobei sie noch immer traurig wirkt, aber eben auch schon enorm entspannter.
Sie kommt übrigens nicht von allein auf den Schoß, weil sie nirgendwo hochklettert. Ich muß sie schon hoch nehmen, aber sie wehrt sich nicht und klettert allein vom Schoß runter, wenn sie genug hat.
🙂
Nimm es nicht persönlich mit Emmi. Manfred kommt auch nicht auf den Schoß, und ich bin die einzige, die ihn auf den Arm nehmen und herumtragen kann. Kommen die Schüler morgens, fordert er das sogar ein, aber eben nur bei mir. Und Schoß geht auch bei mir nicht.
Heute konnte ich zum ersten Mal "Portraitaufnahmen" von Linda machen.
Bella Linda erinnert mich an Belladonna.
😉
Hat sie nicht ein niedliches Gesicht?