Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli hat auch solche Frettchen, sie findet die Teile nich wirklich interessant.
Das Fettchen wird bei uns heiß geliebt 😀
Die süße Linda
Das Frettchen wurde bei uns mit Vorliebe gerupft, als hätten Katzis nicht schon mit der Verdauung der eigenen Haare ausreichend zu tun...
ich hab dem Tierchen dann eine Kurzhaarfrisur verpasst...keine Besserung.
Dann gab es zu Schulanfangszeiten Schlampermäppchen in Faultierform, jetzt ist das Frettchen kostümiert
Die Frettchenbilder mit Olja.
Linda sieht wirklich sehr zufrieden aus. 😉
Mal wieder eine paar schöne Grüße da lass ...
Und Bruno ist immer wieder ein Bildchen wert ... der süße Racker.
Danke für die vielen schönen Bilder, mal wieder! Olja hat wirklich ein richtig süßes Prinzessinnengesichtchen, die war in ihrem letzten Leben bestimmt eine zaristische Großfürstin! <3
Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie in einem silbergrauen Spitzenkleidchen durch den St.-Petersburger Winterpalast turnt, hach!
Und für deinen maladen Fuß auch hier weiterhin gute Besserung und mach hübsch mit aller Ruhe! So halb gesund und wohlmöglich noch mit Komplikationen geht gar nicht, dann dauert es viel viel länger, bis du wieder richtig umfänglich vom TH berichten kannst *selbstsüchtigguck*. 😉
Wir drücken alle Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist, aber mit Ruhe tut allen besser, finde ich. 🙂
Hopfen und Malz verloren?
Glaub ich nicht wenn ich die schönen Bilder sehe.
Die Elbe dahinter?
Da war ich vor drei Wochen, auf der Sächsischen Bastei usw.
Ich bin in diese Landschaft verliebt...................