Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Daß Linda den Balkon so genießt, ist wirklich eine neue Entwicklung. Sooo entspannt, mir ging gestern richtig das Herz auf.

Bei Bruno und Olja hat man richtig was in der Hand zum Knuddeln. :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Elvira B.
A

Werbung

😍 🥰

39558133ey.jpg

Elli hat auch solche Frettchen, sie findet die Teile nich wirklich interessant.

• Love
  • Like
Reaktionen: ElinT13 und Kubikossi
OLja sitzt da ja recht besitzergreifend, aber trotzdem hat Ramses heute früh damit auch ausgelassen gespielt.

Elli hat auch solche Frettchen, sie findet die Teile nich wirklich interessant.

Ich hab ein ähnliches Frettchenteil, vor dem hat Manfred richtig dolle Angst. Dieses hier hat er bisher erfolgreich ignoriert.
Olja hat in der ersten Zeit gar nicht gespielt, kannte sie wohl nicht, jetzt steht sie eigentlich jedem Spielzeug aufgeschlossen gegenüber.
Frische Kastanien gibt es ja jetzt auch wieder, ich muß direkt mal welche mitbringen.

• Love
  • Like
Reaktionen: ElinT13 und Elvira B.
Das Fettchen wird bei uns heiß geliebt 😀
Die süße Linda:pink-heart:

• Like
Reaktionen: Elvira B.
Das Fettchen wird bei uns heiß geliebt 😀
Die süße Linda:pink-heart:

Das erhoffe ich mir hier auch, war schließlich teuer genug. 😉

Und Linda, ja, sie hat ein so niedliches Gesicht. Im Nachhinein bin ich immer wieder froh, daß wir sie so spontan aufgenommen haben.

Das Frettchen wurde bei uns mit Vorliebe gerupft, als hätten Katzis nicht schon mit der Verdauung der eigenen Haare ausreichend zu tun...
ich hab dem Tierchen dann eine Kurzhaarfrisur verpasst...keine Besserung.
Dann gab es zu Schulanfangszeiten Schlampermäppchen in Faultierform, jetzt ist das Frettchen kostümiert :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Frettchenbilder mit Olja. :pink-heart:
Linda sieht wirklich sehr zufrieden aus. 😉

Das Frettchen wurde bei uns mit Vorliebe gerupft, als hätten Katzis nicht schon mit der Verdauung der eigenen Haare ausreichend zu tun...
ich hab dem Tierchen dann eine Kurzhaarfrisur verpasst...keine Besserung.
Dann gab es zu Schulanfangszeiten Schlampermäppchen in Faultierform, jetzt ist das Frettchen kostümiert :grin:

Olja hat gestern abend auch das Frettchen gerupft. Als hätte sie nicht schon genug Fell zu verdauen.
Ich werde ihm die langen Haare lassen. Und eine Schuluniform bekommt es auch nicht. 😉

Die Frettchenbilder mit Olja. :pink-heart:
Linda sieht wirklich sehr zufrieden aus. 😉

Olja ist so was von niedlich, finde ich, auch in ihrer ganzen Art.
Und daß Linda mal richtig genießt und man es ihr auch ansieht, ist selten. Meistens ich sie sehr verschlossen und wirkt oft irgendwie ein wenig traurig. Ach, wenn sie doch erzählen könnte...

Ein einziges Katzenfoto (der Charlie) ist jetzt nicht so die reiche Ausbeute eines Wochenendes. 😉

39581148ty.jpg

Aber wir hatten Flohmarkt am Wochenende, wenigstens etwas, wo das TH-Fest schon abgeblasen werden mußte.
Am Samstag war ich also früh mit dem Rad im TH, ganz schlechte Idee mit dem schmerzenden Klumpfuß.
Am Sonntag bin ich mit Bekannten mit dem Auto mitgenommen wurden, um wenigstens mal zum Flohmarkt gucken zu können, und irgend etwas kauft man ja immer. Mein Fuß soll sich mal ausmären, der nervt nur noch. 🙁
Beide Tage waren sonnig, was schon mla Glück war, nur war es gestern sehr windig.

Eigentlich ist erstaunlich viel Wasser in der Elbe.

39581150hj.jpg

39581151jl.jpg

39581152xs.jpg

39581153mb.jpg

Des Bierbrauers Freud'

39581157zj.jpg

39581158cz.jpg

39581160qm.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, ElinT13 und Elvira B.
Trotzdem immer wieder schöne Bilder!
Gib mal bitte Deinen Süßfratzen allen liebe Knutscher von mir! :pink-heart:

Danke, Elin, mach ich.
Olja hat sich gegen Morgen an mein demoliertes Bein gelegt, hach, das hat gleich gelindert. :pink-heart:

• Love
Reaktionen: ElinT13
Werbung:
Mal wieder eine paar schöne Grüße da lass ...

Und Bruno ist immer wieder ein Bildchen wert ... der süße Racker.

Danke für die vielen schönen Bilder, mal wieder! Olja hat wirklich ein richtig süßes Prinzessinnengesichtchen, die war in ihrem letzten Leben bestimmt eine zaristische Großfürstin! <3
Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie in einem silbergrauen Spitzenkleidchen durch den St.-Petersburger Winterpalast turnt, hach!

Und für deinen maladen Fuß auch hier weiterhin gute Besserung und mach hübsch mit aller Ruhe! So halb gesund und wohlmöglich noch mit Komplikationen geht gar nicht, dann dauert es viel viel länger, bis du wieder richtig umfänglich vom TH berichten kannst *selbstsüchtigguck*. 😉
Wir drücken alle Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist, aber mit Ruhe tut allen besser, finde ich. 🙂

• Like
Reaktionen: Polayuki, ElinT13, Lumipallo und eine weitere Person
Hopfen und Malz verloren?

Glaub ich nicht wenn ich die schönen Bilder sehe.
Die Elbe dahinter?
Da war ich vor drei Wochen, auf der Sächsischen Bastei usw.
Ich bin in diese Landschaft verliebt................... :pink-heart:

• Like
Reaktionen: ElinT13 und Lumipallo
Mal wieder eine paar schöne Grüße da lass ...

Und Bruno ist immer wieder ein Bildchen wert ... der süße Racker.

Danke. 🙂
Ja, Bruno ist genial.

Danke für die vielen schönen Bilder, mal wieder! Olja hat wirklich ein richtig süßes Prinzessinnengesichtchen, die war in ihrem letzten Leben bestimmt eine zaristische Großfürstin! <3
Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie in einem silbergrauen Spitzenkleidchen durch den St.-Petersburger Winterpalast turnt, hach!

Und für deinen maladen Fuß auch hier weiterhin gute Besserung und mach hübsch mit aller Ruhe! So halb gesund und wohlmöglich noch mit Komplikationen geht gar nicht, dann dauert es viel viel länger, bis du wieder richtig umfänglich vom TH berichten kannst *selbstsüchtigguck*. 😉
Wir drücken alle Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist, aber mit Ruhe tut allen besser, finde ich. 🙂

Danke. 🙂
Der Fuß nervt, da brauche ich einfach Geduld. Und Olja im vornehmen Kleidchen, ja, das paßt. Vielleicht war sie sogar die Zarin persönlich, dann war sie aber eine sehr gütige Zarin.

Hopfen und Malz verloren?

Glaub ich nicht wenn ich die schönen Bilder sehe.
Die Elbe dahinter?
Da war ich vor drei Wochen, auf der Sächsischen Bastei usw.
Ich bin in diese Landschaft verliebt................... :pink-heart:

Ja, Hopfen wächst da.
Die Sächsische Schweiz ist wunderschön, zu DDR-Zeiten war ich da einige Male im Urlaub. Man kann halt viel wandern. UNd die Elbe dort hat auch was.

Dickmoppel und Muskelprotz, da ist ja alles im Grünen.

39609471fb.jpg

Aber hier? Decke gewaschen, Ramses ist eingelaufen.:oha:
39609485xz.jpg

• Love
Reaktionen: ElinT13, Elvira B. und biveli john
Werbung:
Hab auch mal wieder vorbeigeschaut, gute Besserung für deinen Fuß.🍀🌺🍀
Ich hatte im letzten Jahr auch mal einen Streit mit der untersten Kellertreppe, ist schön fies.😡

Danke, Brummi. Es wird langsam besser, ist aber eben langwierig.
Fahrrad ist noch nicht drin, also heute Hausarrest.

• Like
Reaktionen: biveli john
Musik hören (Ravi Shankar und Nikhil Banerjee)

39625498mx.jpg

39625509ux.jpg

Komm, wir spielen, Olja!

39625522gu.jpg

39625533xk.jpg

39625538zx.jpg

39625543cr.jpg

39625548ja.jpg

39625558my.jpg

39625566yw.jpg

39625570yv.jpg

39625578zu.jpg