Rickie
Forenprofi
Dje fünfer Truppe hier ist auch weit hergereist, aber alle aus dem gleichen Ort. Und sind ja auch alle lieb, das müssen sie nur noch unter sich feststellen.
Neo mag NaFu nur wenn es frisch aus der Dose kommt. Hänsel isst es nur wenn es richtig angetrocknetes ist. Er ist auch unser TroFu Junkie und muss sooooo leiden weil das Fummelbrett nur am Wochehende rausgeholt wird, so lange muss er immer nur Barf und trockene Reste essen 😉
Ist schon lustig, was für abgefahrene Freßgewohnheiten und -vorlieben manche so haben. Ohne TroFu läuft bei Bruno gar nichts, zumal wir seinem diesem Drag auch arg nachgegeben haben, als er seine Narkose nicht vertragen hatte und 2 Wochen gegens Verhungern gekämpft hat.
Ihr habt mit Euren Katzen aber auch eine Menge durch.
Daß Hänsel und Gretel über München aus Istanbul nach Frankreich kamen, hatte ich mitbekommen, und die beiden sind ja auch so hübsch, wie die Türken es alle sind. Bei den türkischen Katzen fällt mir als erstes immer der Film aus Istanbul ein (Kedi - von Menschen und Katzen).
Woher Neo kam, ist mir irgendwie komplett entgangen. Und von Max und Sirius weiß ich auch nur, daß sie in München ankamen. Auch aus der Türkei?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für ein Sozialverhalten Ex-Straßenkatzen an den Tag legen. OK, daß nicht immer alles paßt (wie mit Yuri), das ist normal, wir sind uns ja auch nicht mit allen grün, aber im allgemeinen finde ich, kann man sie meistens recht gut zusammenwürfeln.
Ich muß noch einige wenige Fotos loswerden, denn morgen schwinge ich mich mal wieder aufs Fahrrad. Der Fuß ist so lala, man muß sich schon auf 4 bis 6 Wochen mit sowas einstellen, aber bei mir muß immer alles schnell gehen. Früher bin ich auch mit Sportverletzungen immer zu früh wieder losgelaufen, das paßt also. 😉
Olja, willst Du bein Deiner üppigen Körperfülle nicht das größere Körbchen wählen?
Nee, so dick bin ich nicht, guck, das paßt schon. 🙂
Doch, sieht recht zufrieden aus.
Ramses, die zwielichtige Gestalt. 😉