Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie so liegt, will ich einfach nur ihr Bauch durchflauschen! Hier zu Hause darf ich da bei keinen der Fünf.Irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen und dann klaue ich Olja … so eine Süßmaus!
Mit Ilva in einer WG hätten wir auch nur ein Bett gebraucht; sie ist immer kurz vorher schlafen gegangen, bevor ich aufstand. Und bei meinem Lieblings-Cross-Country-Marathon mußte ich immer um 2 Uhr früh aufstehen, kein Problem. Manch anderer wäre da bestimmt NOCH IMMER wach anstatt SCHON WIEDER. 😉
In der Krankenstation sind auch noch Zwerge. 🙁 Ich frage mich, wo die alle herkommen.
Von Charly hatte ich nur ein einziges verwackeltes Bild, dabei hat er so freundlich geguckt.
Mal sehen, wie es morgen aussieht. Es ist immer schwer, alle zu erwischen, zumal jetzt die Lichtverhältnisse auch schlecht sind.
Wahrscheinlich sind dieses Jahr aufgrund der Corona-Maßnahmen und finanziellen Engpässe noch weniger Katzen kastrieren worden als sonst. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.
"Gestern wurde in Tierisch Tierisch" mal wieder das TH in Zerbst (Anhalt) vorgestellt, zum letzten Mal, denn es muß wegen Geldmangel schließen.
Tierisch tierisch
Und noch eine ältere Meldung:
Steht Zerbster Tierheim auf der Kippe?
Ich find's einfach nur schlimm.
Das ist wirklich furchtbar 🙁
Dadurch wird sich die Lage in der Region für die Katzen sicherlich deutlich verschlechtern und die Probleme verlagern sich auf andere Tierheime in umliegenden Landkreisen.