Rickie
Forenprofi
Guten Morgen, Lilly. 🙂
Guten Morgen, Coco. 🙂
Guten Morgen, Charly. 🙂
Hoppla, das kleine Malheur beseitigen wir gleich.
Charly ist quasi über Nacht zutraulich geworden. 🙂
Guten Morgen, Minki. 🙂
Und mit Lilly hat sich der Charly auch angefreundet, leider sind keine Fotos das Gelbe vom Ei geworden.
Ach, Ihr Angstnasen.
Manche, also alle außer 4, d.h., die verbliebenen 4, sind aber schon zutraulicher geworden und die restlichen 4 vermittelt.
Vielleicht verhilft Dir Deine lustige Nase bald zu einem Zuhause.
So, an unserem Frühstückstisch im Freien dürfen nur noch 4 Personen sitzen, an jeder Ecke der Längsseiten einer. Die Mittelplätze bleiben frei, ebenso eine Stirnseite. Die andere Stirnseite ist der Chairwoman vorbehalten, im Gegensatz zu den anderen Plätzen mit Kissen wohlausgestattet.
In meinem nächsten Leben will ich Chaircat werden. 😉
Ramses, hopp, das hier wenigstens ist mein Platz.
Bruno und sein Balkonnetz.
Guten Morgen, Coco. 🙂
Guten Morgen, Charly. 🙂
Hoppla, das kleine Malheur beseitigen wir gleich.
Charly ist quasi über Nacht zutraulich geworden. 🙂
Guten Morgen, Minki. 🙂
Und mit Lilly hat sich der Charly auch angefreundet, leider sind keine Fotos das Gelbe vom Ei geworden.
Ach, Ihr Angstnasen.
Manche, also alle außer 4, d.h., die verbliebenen 4, sind aber schon zutraulicher geworden und die restlichen 4 vermittelt.
Vielleicht verhilft Dir Deine lustige Nase bald zu einem Zuhause.
So, an unserem Frühstückstisch im Freien dürfen nur noch 4 Personen sitzen, an jeder Ecke der Längsseiten einer. Die Mittelplätze bleiben frei, ebenso eine Stirnseite. Die andere Stirnseite ist der Chairwoman vorbehalten, im Gegensatz zu den anderen Plätzen mit Kissen wohlausgestattet.
In meinem nächsten Leben will ich Chaircat werden. 😉
Ramses, hopp, das hier wenigstens ist mein Platz.
Bruno und sein Balkonnetz.