Rickie
Forenprofi
Viele Grüße von Rickie, sie ist nicht verschollen. Der PC hat seinen Geist aufgegeben. Der neue ist schon bestellt und ist im Kommen.
Danke, Ilva, für die Nachricht. Puh, so ein Leben ohne Verbindung zur Außenwelt ist einfach belastend. Wobei man da eine Mange Dinge erledigen kann, die sonst immer liegenbleiben.
Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Besonders Samstag, Sonntag hab ich immer wieder geguckt. Keine neuen Fotos, keine neuen Geschichten 😐
Kaputter PC lasse ich dann mal als "Ausrede" gelten 😁
Viele Grüße ! Und schön Fotos sammeln !
Wir haben hier auf einen sonnigen Tag fünf Tage mit Niesel und Nebel, kein schönes Fotowetter. Und bei Reifglätte trau ich mich nicht mehr aufs Fahrrad, also wird es wohl über Winter nicht so berauschend mit TH.
Zumal wir den Charly nochmal hätten vermitteln können...seufz
Manche Katzen sind einfach Renner, die haben etliche Bewerber, und manche sind so lieb und hübsch und warten ewig.
Ich wollte ja die Selma nehmen, allerdings im Tausch gegen Ramses, aber da wäre wohl der Manfred traurig.
Ich wollte auch mal wieder Grüße da lassen. Bin auch nicht verschollen, mein PC ist nicht auch nicht kaputt, aber aufgrund von erhöhter Vor-Weihnachts-Arbeit habe ich mich in letzter Zeit rar gemacht.
Bussels an alle Deine Fellinger, auch die im Tierheim (die nicht ganz "Deine" sind, aber irgendwie auch), liebe Rickie!
Dich habe ich auch schon vermißt, dachte aber, Du hast anderes um die Ohren. Ich selber bin ja auch nicht so die Fleißigste, was Schreiben angeht und hab deshalb manchmal Schuldgefühle.
Danke für die Bussels; da ist schon was dran, die TH-Katzen sind nicht so ganz meine, aber man hängt an ihnen.
Ich hab mich auch schon gewundert. Liebe Rickie, für den Ausfall erwarte ich aber eine Entschädigung. Ich wäre bereit, mich mit 5 Zusatzfotos und einer Bruno-Nahaufnahme zufrieden zu geben 🙂
Das sind aber harte Auflagen.
Also es sind ein paar Fotos in der Kamera, muß die aber noch in den Laptop kopieren. Und GöGa will auch ins Netz, naja, wie das so ist, neues Spielzeug und Männer...
Auch ich fand diese Stille hier etwas besorgniserregend.
Ich leide bereits sehr stark unter Olja-Entzug (und Manfred, und Bruno, und sowieso die ganze Bande) 😊
Die Sorgen waren zum Glück unbegründet, wobei man unter Netzentzug schon im gewissen Grade leidet.
Und wie gesagt, Bilder kommen auch mal wieder, vom TH hab ich auch noch eine Hand voll.