Rickie
Forenprofi
Alles Gute zum 8. Einzugstag lieber Bruno! Ich wünsche dir noch viele weitere Einzugstage mehr mit deiner Familie 🥳
Danke, bohemian muse. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute zum 8. Einzugstag lieber Bruno! Ich wünsche dir noch viele weitere Einzugstage mehr mit deiner Familie 🥳
hast Dir wohl auch nicht träumen lassen, daß Dir mal noch eine halbe Weltreise bevorstehen würde.
Auch von mir lieber Bruno alles Gute zum 8. Einzugsjahr und viele, viele weitere schöne Jahre mehr mit Rickie und Familie. 🥳 🥳 🥳
Lieber Bruno,
alles Gute zum Einzugstag🥳
Lass dich verwöhnen. 💋
Alles Liebe zum Einzugstag!Das sind soooo schöne Fotos von Bruno
Lieber Bruno,
alles Gute zum 8. Einzugstag und mögen noch viele folgen.
Das sind ganz zauberhafte Bilder von Bruno und seinen Mitbewohnern.
Ich glaube, Du hast ein richtiges kleines Katzenparadies.
Hast Du es seinerzeit geahnt? 😉
Bei Deinem Text ploppen Erinnerungen bei mir hoch und ich habe wieder DAS Bild im Kopf, welches auch heute noch zuverlässig einen Kloß bei mir im Hals verursacht.
Ich wünsche allen noch eine lange gemeinsame Zeit. 🙂
Lieber Bruno, alles alles Liebe zum achten!!! move in day. Mögen noch viele weitere Folgen. Lass dich heute noch ein bisschen mehr verwöhnen und bleib dieser zauberhafte Kater der mit seinem Herzen sieht. 🍀
Lieber Bruno, auch von uns alles alles Gute zum 8 jährigen Einzugstag, damals hast Du echt das große Los gezogen!
Eigentlich habe ich nie etwas geahnt,
4700 😱 Wahnsinn. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken wie die Population explodieren würde wenn keine Kastrationen stattfinden würden...
Du weißt doch, Leben ist das , was passiert, während man Pläne macht. 😉
Ja, das Bild. Obwohl eins davor "schlimmer" ist.
Es ist in der Wohnung, die Boxen schön in Reih und Glied und ich meine, der Text dazu lautete:
Die Kennels stehen bereit.
Puuuh, ich mußte soo sehr schlucken, als ich es sah. Ich dachte an Bruno, der seine Umgebung nicht mal sieht. Er wird in die Box gesteckt, weiß überhaupt nicht, was los ist und startet in das Abenteuer seines Lebens.
Die Tränen standen mir bei dem Gedanken Oberkante Unterlippe.
Und jetzt könnte ich so einen Aufkleber auch gebrauchen im Falle eines Falles. Mein ältester Katermann ist nur noch einäugig unterwegs.
Ja, für einen Draußen-Rundumstürmer ist es schwer, einäugig zu werden, denn ich kann mir schon vorstellen, daß das räumliche Sehvermögen arg leidet und demzufolge Einschätzungen in der Sprungweite fehlschlagen, vor allem auch, wenn man in ein neues Revier kommt, wo nichts mehr Routine ist.
So haben auch die Tiere ihr Päckchen zu tragen. Was heißt das im Umkehrschluß?
Katzen sind auch nur Menschen. 😉