Rickie
Forenprofi
Als wir noch in FL die Streuner gefüttert haben, ging es einigen auch zu gut. 🙂 Leider gab es aber auch immer wieder säugende oder trächtige Katzen, die erbarmungswürdig aussahen. Manfred, als er schon in der Wohnung lebte, hat sich immer über das Streunerfutter hergemacht, und das war nun wirklich nicht unbedingt die beste Qualität. Irgendwie zieht der Junk mächtig an.
Da ich ziemlich schwerhörig bin, meide ich Kopfhörer. Mehr als Zimmerlautstärke ist bei uns nicht drin, aber ich stelle manchmal das Hörgerät auf ziemlich laut. Und ich vermisse unsere Konzerte wahnsinnig, von 12 sind 9 in dieser Spielzeit ausgefallen. 🙁
Paar Bilder. Die Kleinen laufen inzwischen herum, aber heute gibt es nur Fotos von Großkatzen. 😉
Na, Dickerchen, Dich hab ich ja lange nicht gesehen. Bist aber gut übern Winter gekommen.
(Sie ist betreute Streunerin)
Cleo mit ihrem interessanten Fell und ihrer Vorliebe für Kaustangen
Murphy, ein ganz verspielter, anhänglicher Kater
Schöner Rücken kann entzücken, aber die Färbung ist wirklich schön.
Wer bist denn Du?
Ach je, so schüchtern.
Ha, mit Kaustangen wird das was.
Aber was soll das sein?
Was soll ich denn damit machen?
Zwei gute Freunde
Manfred
Und der Bruno
Fertig mit Gähnen
Da ich ziemlich schwerhörig bin, meide ich Kopfhörer. Mehr als Zimmerlautstärke ist bei uns nicht drin, aber ich stelle manchmal das Hörgerät auf ziemlich laut. Und ich vermisse unsere Konzerte wahnsinnig, von 12 sind 9 in dieser Spielzeit ausgefallen. 🙁
Paar Bilder. Die Kleinen laufen inzwischen herum, aber heute gibt es nur Fotos von Großkatzen. 😉
Na, Dickerchen, Dich hab ich ja lange nicht gesehen. Bist aber gut übern Winter gekommen.
(Sie ist betreute Streunerin)
Cleo mit ihrem interessanten Fell und ihrer Vorliebe für Kaustangen
Murphy, ein ganz verspielter, anhänglicher Kater
Schöner Rücken kann entzücken, aber die Färbung ist wirklich schön.
Wer bist denn Du?
Ach je, so schüchtern.
Ha, mit Kaustangen wird das was.
Aber was soll das sein?
Was soll ich denn damit machen?
Zwei gute Freunde
Manfred
Und der Bruno
Fertig mit Gähnen