Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich finde ihn auch wunderschön und er selber sich auch. Stolz und selbstbewußt ist er wirklich und hat auch was Erhabenes an sich. Kaum zu glauben, daß er auf der Straße aufwuchs.Der Manfred ist sooo schön
Rickie...ich hab „morgendlichen Stuhlgang“ gelesen🤭😂 oh man scheint nicht mein Tag heute.
Also Manfred, entweder Du beaufsichtigst Deine Kinder beim morgendlichen Schulgang, oder Du putzt Dich. Aber beides so durcheinander und alles halb unkonzentriert, das sieht einfach bescheuert aus.
So, beim Unkraut jäten hat man ja Zeit, und weil wir derzeit gerade viel davon haben: Zu Vogelmiere sagt man bei uns Musedarme. Wenn man den Stiel, möglichst unten, da ist er robuster, wenn man das Wort robust überhaupt mit Vogelmiere in Zusammenhang bringen kann, vorsichtig auseinander zieht, reißt das Stielgehäuse und das Innenleben bleibt ganz, sozusagen ein Mausedarm, der da zum Vorschein kommt. Mit Ehrenpreis geht das nicht, da hab ich jetzt kapiert, wie man die beiden nicht mehr verwechselt.
Ui, als Olja noch neu bei uns war, hatten wir genau dieses Beispiel mal, daß Olja wie eine Matroschka aussieht. Und bei ihrer Statur kann man ja nun wirklich annehmen, daß da noch irgendwie so eben paar kleine Oljenkas herauskommen könnten. Aber...Schande über mich, ich muß wirklich mal zusehen, einige etwas günstigere Fotos von ihr aufzunehmen.Olga erinnert mich von der Form her immer extrem an eine russische Matroschka
(gut, dass man genau weiß, dass sich keine weiteren Olgas in ihr entwickeln können 😳 )
Ich liiiebe Beethoven und Brahms! Das sind meine beiden Lieblingskomponisten, in genau der Reihenfolge 😀 Magst du generell Violinkonzerte? Kennst du das erste von Bruch? Hach, das ist so schön.
Und die Olja... ist ein süßes Pummelchen. Ich hab hier ja auch meine Murmel (sie ist etwas schlanker als Olja), hüst. Dabei frisst sie völlig normal, sie ist eben so. Und sie spielt und rennt und springt, also Sorgen mach ich mir da keine. Ich seh ja auf den Straßen manchmal echt so dürre Katzen...
Zu den Konzerten... Für Olga vielleicht eher was von Mussorgsky und für den Rest dann Gershwin?
(*grins* ich hab ja Flocki. Echtes Hemeraner Bahndammgewächs... auch so eine viel Fell und kompakter Körperbau Katz. Wenn die im Sommer ihre warme Unterwolle abgeworfen hat, ist das fühlbar nur noch ein Drittel Fellmasse.
Sieht immer aus, als wär sie hochgradig adipös.)