Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch, also daß Manfred den Ramses mitbrachte, weil er Hilfe brauchte. Hat einfach gesagt, komm, Kleiner, ich zeige Dir einen Platz, wo Du zum Essen hingehen kannst. Manfred hat ja generell ein sehr gutes Sozialverhalten, z.B. geht er von seinem Napf weg, wenn da wer anders essen will, obwohl jeder immer einen Napf bekommt.Bei so einer innigen Beziehung dauert die Trauer bestimmt lange 😭.
Katzen haben nach meiner Erfahrung ein sehr gutes Gedächtnis und Manfred vermisst den Ramses bestimmt sehr. Vielleicht hat er ihn genau deshalb angeschleppt, weil er fand, dass sich jemand um den kleinen Kerl kümmern sollte.
Leider muß sein Kopf ganz schön was aushalten, weil Bruno es immer so eilig hat und doch dann und wann wo gegen knallt. Allerdings weicht er in der Regel Gegenständen, Türen und sonstwas wirklich geschickt und in letzter Sekunde aus. Und darum hab ich etwas gegen Katzen ohne oder mit verkümmerten Tasthaaren, das betrifft ausdrücklich auch die Tasthaare an Beinen und am Kopf.
Die Trauer bei meiner Coco, als sie ihre Schwester verlor, hat gut ein halbes Jahr gedauert. Die Akutphase (4-6Wochen) war schlimm, sie hat viel geweint, Tessy ihre Plätze kaum verlassen... es war herzzerreißend, aber ich wollte ihr den Raum zur Trauer auch geben. Sie brauchte in dieser Zeit auch viel Zuneigung. Knuddel den Süßen fein von mir...
Danke, SiRu. Ja, der Manfred muß irgendwie da durch.Manfred muss das irgendwie so hinkriegen.
Sie gehen immer zu früh, und sie hinterlassen riesige Lücken.
Als Butterblume bezeichnen wir die Sumpfdotterblume aus der Familie der Hahnenfußgewächse,Als Butterblume bezeichnen wir den Hahnenfuß, oder ist das in deiner Gegend anders?