Naja, der verzauberte Prinz war, als er hier bei uns war, schon ein bisschen Schisserchen.
🤔 🙂
Ramses, der süsse Spatz, war der mutigere. Er saß schon nach kurzer Zeit auf dem Bett und nicht mehr in der Höhle. Manfred hat noch längere Zeit im Schutz seiner Höhle verbracht. Und nun wage nicht zu sagen, das Ramses ein wenig naiv war.
Er war ein ganz mutiger und großer Denker. Er hat im Geist sicher einige gute Bücher geschrieben.
@Ilva,
Schön, daß Du Dich mal wieder meldest, denn kürzlich hab ich mal meine Bredouille erwähnt, als wir 2014 in MUC ankamen.
Ramses war immer ein wenig unbedarft. An sich hat er alles das gemacht, was Manfred ihm vormachte, aber bei Leuten, die er kannte, wurde er halt anschmiegsamer. Manfred wollte das als Katzenkind auch, hat aber dafür immer arge Backpfeifen von seiner Mutter einkassiert. Mit Mutter meine ich Aida, seine Katzenmutter. Nicht mich, ich würde ihn nie backpfeifen.
Manfred ist halt sehr vorsichtig und ein edler, mutiger Ritter wäre er wohl nie geworden.
Was soll's, er ist ein liebes Kerlchen.
Und Ilva, meinst Du nicht auch, so glatt von der Straße weg gabelt man Goldstückchen auf, das ist unglaublich.
Daß Du und Dein Mann den Ramses so in Euer Herz geschlossen habt, ehrt Euch. Und GöGa und ich sind Euch für Eure Hilfe noch immer dankbar. Es wäre in der damaligen Situation sehr schwer gewesen, hätten wir uns ohne Eure Hilfe allein nach Sa-Anh durchschlagen müssen, das fing bei den viel zu kleinen Mietautos an. Gott, sind die winzig, und wir hatten ein großes bestellt.
Was macht denn, nebenbei, Arielle, die kleine Angstmaus? Hat sie in einer Katze eine wackere Beschützerin gefunden?
(Was hat ein Hund durchmachen müssen, um derart ängstlich zu sein?
🙁 )