M
MagnifiCat
Forenprofi
Wenn's lecker ist …Ob das wirklich so gedacht war, daß Katze vom Nachbar 1 an den Fischteich von Nachbar 2 kommen darf?
Was gibt's denn? Lecker bunten Koi?
🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's lecker ist …Ob das wirklich so gedacht war, daß Katze vom Nachbar 1 an den Fischteich von Nachbar 2 kommen darf?
Wenn's lecker ist …
Was gibt's denn? Lecker bunten Koi?
🤣
Ja, da paßt ein Güterzug rein.Bruno voll beim Gähnen erwischt 🤭
Also ich sehe noch ein freien Stuhl, was deine Miezen in ihre Großzügigkeit extra für Dich freigelassen haben!Und wo darf ich sitzen? Deckenspanner?
(Ich hab mich dann zu Pia aufs Sofa gelegt.)
Den lassen wir immer für Pia, weil sie den Platz mag. Sie sitzt dort quasi untern Tisch und von der Tischdecke verdeckt, kann aber selber alles sehen.Also ich sehe noch ein freien Stuhl, was deine Miezen in ihre Großzügigkeit extra für Dich freigelassen haben!
Ja, das ist die TH-Pia, sie ist am 29.9. bei uns eingezogen. Wir waren mit Kind und Kegel im TH aufgekreuzt, also ich mit GöGa und Mama und haben sie gegen Futter eingetauscht. 😉 (Nee, Quatsch, es ging alles seinen Gang mit Papierkram, TASSO-Ummeldung und was weiß ich).Moment, was habe ich denn hier verpasst?
Pia ist jetzt bei euch?
Die TH Pía?😍
Ja, Olja hat so richtig den Dreh raus, wie eine Kegelrobbe auszusehen. Und geht man an ihrem Sessel vorbei, streckt und reckt sie sich immer so richtig, damit man auch ja ihren Bauch krault. Also wenn man mit kalten Händen nach Hause kommt, kann man froh sein, so eine Olja im Hause zu haben. 😉Och wie süß die ist, und wieder so eine unvorteilhafte Pose 🙈😄
Wunderschöne Schnee Bilder, hier ist auch alles weiß aber in der Stadt ist es... Naja... Stadt halt...da muss man suchen wo das schön ist
Ja, Schnee im eigenen Garten ist 'ne feine Sache.Hihi, ein lebender Händewärmer ist eine feine Sache😀
Ja, naja, für Autofahrer ist Winter natürlich nicht so schön das stimmt, wobei man als Fußgänger auch stellenweise nicht sooo begeistert ist, ich bin gestern ganz schön vorsichtig gewesen weil es so rutschig war (ja okay, ich hatte auch nicht die passenden Schuhe an 🙈). Aber so Schnee im eigenen Garten ist dann schon was anderes, das ist dann schon schön.
Kokarden- und Ringelblumenreste kämpfen hier auch tapfer gegen das Wetter.
Olja hingegen hat das wohl in ihrem vorigen Leben auch reichlich getan. Daher ist Sesselgekuller ja wohl mehr als legitim. 😉
Man muß sich immer irgendwie aufraffen, bei nicht so freundlichem Wetter finde ich das manchmal auch schwer. Und kommt man nach Hause, freut man sich auf was Heißes und hat eine Menge Eindrücke mitgebracht. 🙂Ach ist das schön!
Und damit danke für deine Motivation die ich braute, war jetzt knapp anderthalb Stunden unterwegs spazieren, wenn man erstmal aus den Matsch Straßen raus ist ist es so schön, der Schnee knirscht unter den Schuhen und sooo viele verschiedene Vögelchen, nächstes mal nehme ich mal ein bisschen was mit das ich da überall verstreuen kann, und sooo süße Hundepfotenabdrücke im Schnee und dazu der vollständig gleichmäßige hell graue Himmel das passte so schön und ich wollte gar nicht raus, aber tat echt gut!
Ich weiß, daß es Katzen gibt, denen es so geht. Muß aber ehrlich zugeben, wenn irgendwie möglich, nicht daran zu denken.wo eine Katze, selber reichlich angeschneit, in Eis und Schnee an irgend einem Müll knabbert.
Daher kann ich den Hut gar nicht tief genug vor Menschen ziehen, die sich besonders in wirklich kalten Ländern dem Elend stellen. Es muß unerträglich sein.
Kokarden finde ich auch toll, weil sie immer ein Bienen-Magnet sind.