Lionne
Erfahrener Benutzer
Japaner, oder vielleicht Asiaten an sich, hat man hier in der Stadt ja oft früher schon in den öffentlichen Verkehrsmittel mit Mundschutz gesehen das war für mich damals etwas befremdlich, heute würde ich keine Maske nicht mal mehr weglassen wenn ich das dürfte, ganz besonders in den öffentlichen Verkehrsmitteln, sehe ich mich in einigen Jahren als einzige die immer noch die Maske trägt...und weiß gar nicht wie ich das vorher ohne ausgehalten habe... Gruselig mit den Menschen, um mich rum sind fast jedes Mal Leute ohne Maske oder mit dekorativ unterm Kinn getragener Maske... Oh und am meisten begeistern mich immer die die zum Husten oder Niesen dann die Maske abnehmen🙄😤
Die Asiaten hingegen sind die die ich häufig mit 2 Masken übereinander sehe, was ich am Anfang auch etwas übertrieben fand, aber als es erst hieß der Weihnachtsmarkt findet statt hab ich ernsthaft auch gedacht, in der Menschenmasse würde ich versuchen 2 zu tragen🙈
Die Asiaten hingegen sind die die ich häufig mit 2 Masken übereinander sehe, was ich am Anfang auch etwas übertrieben fand, aber als es erst hieß der Weihnachtsmarkt findet statt hab ich ernsthaft auch gedacht, in der Menschenmasse würde ich versuchen 2 zu tragen🙈