Ah okay, jetzt wo dus sagst ist es logisch und damit gut das ich gefragt habe, denn dann hatten wir beide Unrecht 😄
Wenn die so aneinander hängen, werden sie auch nur zusammen vermittelt? Würde ich denen ja wünschen!
Gina, irre, das Bild auf der Seite und deins, kein Vergleich! Toll
Ach so, fies sein ist deine Passion na dann weiter so 😁
Gute Frage ob Kater mehr auf Frauen und Katzen mehr auf Männer zusteuern...hm, könnte die Regel sein, denn Ausnahmen bestätigen die Regel und unser (letzter) Kater mochte Frauen nicht so wirklich.
Da es sich allmählich rumspricht, daß Katzen gern einen biologisch gleichwertigen Partner haben, fällt es zunehmend leichter, 2 Katzen zusammen zu vermitteln, und das sind dann vorzugsweise solche Pärchen, die sich mögen.
🙂
Zu Gina muß ich sagen, es kommt auch drauf an, wann verschiedene Bilder aufgenommen wurden. Junge Katzen bekommt man doch relativ gut zutraulich, da kann eine Zeitdifferenz von 4 Wochen bei einem Foto viel bewirken. Ebenso gucken Neuankömmlinge oft noch etwas bedröppelt, nach 2 Wochen fühlen sie sich dagegen manchmal als Hahn im Korbe.
Hm, Bruno ist GöGas Kater, bei ihm bleibt er ewig auf dem Arm und putzt sein Gesicht, das macht er bei mir nicht, aber er schläft bei mir im Bett, nicht bei GöGa.
Olja ist eindeutig "meine" Katze, Prissy war es auch. Von daher geht meine Theorie nicht auf. Ich weiß es einfach nicht.
Darum bringe ich jetzt einfach mal ins Spiel, daß auch Kater und Kätzinnen nach EFE urteilen.
(Es kommt immer mal die Theorie auf, daß Schildpattkatzen besonders zickig sind. Dann bringe ich meine Theorie ins Spiel, daß Katzenfarben im großen und ganzen 50/50 verteilt sind, bei Rot mehr Kater, bei Glückskatzen fast nur Katzen, aber ansonsten kommt es hin. Wenn nun Kätzinnen zickiger sind, erweckt es, weil es bei Schildpatt fast nur Kätzinnen gibt, den Eindruck, die Farbe ist Ursache der Zickigkeit. Hm. Ich hab etliche Schildpattkatzen kennengelernt, und fand sie ganz normal.)