Ilva
Forenprofi
Luana mag auch Leberkäse oder auch gekochten Schinken. Sie fordert jeden morgen, wenn wir frühstücken, ein etwas gefülltes Schälchen davon ein. Also liebe Pia, deine Dosi soll nur weiter Leberkäse für dich einkaufen.Wir arbeiten an einem Cross-over-Experiment, was immer das auch bedeuten soll. Fleisch, Fisch und Leberkäse bekommen jetzt Nachbars neue Kaninchen. 😉
Also im Ernst jetzt bin ich selber erstaunt, daß alle 4 Katzen sich so auf den Weizen stürzen. Und Buno fühlt sich immer bemüßigt, den zu bewachen. Von Pia wußten wir ja vorher nicht, daß sie so eine Vorliebe für Gras zeigt. Und für Leberkäse, den ich wohl besser aus meiner Einkaufsliste streichen werde.
Meine Katzen sind ein Traum. Wo nun die Balkonienzeit voll im Gange ist, wurde Pia sofort auf den kleinen Raum mit intergriert. Und sie mag es dort, nach ihrer anfänglichen Scheu. Schwalbenkino und Spatzenkonzert sind komplett ihr Geschmack, die Schulkinder noch nicht so.
Übrigens ist Pia ganz schön moppelig geworden, nicht vom Gras allein. 😉 Im TH hatte sie ja stark abgenommen, da hatte sie Futter verweigert und sich kaum geputzt. Ach, wie ist das schön, wenn ein Tier so aufblüht.
Ich sehe das auch immer wieder, wie Tiere aufblühen, wenn sie ein Zuhause gefunden haben. So ist das nun auch bei Pia. 🙂Luana kam hier auch an, ziemlich dünn und mit einer schlimmen Stomatitis und nur halb kastriert. Inzwischen wiegt sie fast das doppelte und die Stomatitis ist auch weg.