Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. 🙂So tolle Bilder 😍
Und wie immer, dein Garten ist soooo schön. 🙂
Inzwischen kommen bei mir auch die Nachtkerzen zum Vorschein. Die sind hier bei uns einfach später dran. Sie säen sich ja selbst immer wieder aus. Zuerst habe ich die gar nicht gesehen, die Pflänzchen. Erst jetzt, wo sie blühen, habe ich sie bemerkt.
Arielle geht es soweit gut. 🙂 Die Schrotkugeln können drinnen bleiben. Sind jetzt schon ca. 10 Jahre drinnen und nachdem sie nirgends an der Wirbelsäule reiben, bleiben sie nun auch drinnen. Die Röntgenaufnahmen in verschiedenen Ebenen die von meinem Bruder gemacht wurden ergaben, dass sie nirgends scheuern. Sie hat allerdings nicht nur zwei Schrotkugeln im Körper, somdern 5. Zwei an der Lendenwirbelsäule, 2 an der Bruswirbelsäule und eine im Bauchraum zwischen den Därmen. Letztere hat die ganzen Jahre nichts schlimmes gemacht, dann wird jetzt vermutlich auch nichts mehr passieren. Da hatte sie einst sowieso viel Glück, dass in den Därmen nichts schlimmeres passiert ist.
Was die "Haschtropfen" betrifft, die bekommt sie nicht mehr, da sie nichts gegen ihre Angstzustände bringen, sind wohl mehr bei Schmerzen hilfreich. Sie bekommt jetzt was homöopathisches, hat uns unser Irisdiagnostiker empfohlen. Er hat auch schon die Stomatitis von Luana mit Homöopathie wegbekommen. Ihr geht es so gut, sie ist ein richtiges Sonnenscheinchen. Leider kann sie uns ja nichts von ihrem Vorleben erzählen. Ich nehme aber an, dass sie einmal ein gutes Zuhause hatte, denn sonst wäre sie bestimmt nicht so menschbezogen und anhänglich. Wer weiß, warum sie letztendlich dann doch in der Tötung gelandet ist. Vielleicht Dosi verstorben und keiner der Familie wollte sie haben. Ist ja leider öfters so. 🤔
Gott sei Dank, diese aufgeräumten Gärten sind mir ein Graus.Überhaupt summt und brummt es bei uns, was das Zeug hält. 🙂
Ich mach mir da auch keinen großen Kopf mehr. Sterile Gärten gibt es wirklich mehr als genug, wo eine Pflanze keine Pflanze mehr sein darf, sondern brutal zurechtgestutzt wird. Eine Holzbiene hab ich heute auch gesehen, aber da bin ich zu lahm gewesen. Und Taubenschwänzchen haben wir auch dann und wann.Gott sei Dank, diese aufgeräumten Gärten sind mir ein Graus.
Sie sind ohne Überraschungen die die Natur zu bieten hätte. Öd und langweilig.
Edit:
Jetzt sind in meinem Garten die Glühwürmchen unterwegs.
Liefern sie Strom? oder sind es die Seelen meiner Sternekatzen?
So ein schöner Sonnenaufgang.
Findet sogar Manfred, und der ist unser Sonnenaufgangsspezialist.
Katzen sind versorgt und beschäftigt, also schnappe ich mir dann mal das Fahrrad.