Rickie
Forenprofi
Danke. 🙂Schön bei euch!
Sie strahlen halt Ruhe und Frieden aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. 🙂Schön bei euch!
Ja, davon kann ich heute was gebrauchen. DankeDanke. 🙂
Sie strahlen halt Ruhe und Frieden aus.
ja, damit müssen wir wohl leben.... und ich persönlich finde, nach jedem neuen Verlust wird der Schmerz und die Sehnsucht nach allen, die schon vorausgegangen sind, größer 🙁Ja, das stimmt; es ist eine prima Truppe und ich möchte keine von ihnen missen.
(Und die, die schon übern Regenbogen gegangen sind, werden schmerzlich vermißt. Aber so ist es eben im Leben.)
Wir haben ja nun leider schon 5 Katzengräber im Garten.ja, damit müssen wir wohl leben.... und ich persönlich finde, nach jedem neuen Verlust wird der Schmerz und die Sehnsucht nach allen, die schon vorausgegangen sind, größer 🙁
Ich mag Deine Bande auch sehr, alle sind toll. Pia hat es wirklich mehr als gut getroffen, keine traurigen Blicke mehr, dafür so wunderschöne Bilder, wo sie fast überall dabei ist
Die Menschen die ihre Tiere aussetzen machen das so geschickt, fahren mit ihren AutosEin Tier aussetzen kann ja bis zu 50.000 Euro kosten, das wäre mal eine gute Einnahmequelle, wenn die zuständigen Ämter sich hinterklemmen würden.
Ja, meistens. Einen von vielen Fällen kenne ich, wo die Täterin mit kleinem Kind (6 Jahre alt) genau ertappt wurde. Feines Erziehungsbeispiel.Die Menschen die ihre Tiere aussetzen machen das so geschickt, fahren mit ihren Autos
weit weg von ihrem eigenen Domizil, um eine Rückverfolgung auszuschließen.
Im Garten liegen hier 6 Katzen und 2 Hunde und ich vermisse alle ganz doll 💔 Zwei wurden überfahren, Felix war erst 2 und die Pünkti 3, die anderen krank, wirklich alt geworden ist keine(r). Lenni war ja noch ein Baby, gerade mal 14 Wochen alt...
Ich hoffe, dass die dreie gesund bleiben und vor allem wünsche ich mir, dass ich sie überlebe... die Kater und den Hund.
Ich fürchte, dass immer mehr Menschen ihre Tiere abgeben, sich überhaupt dann keine mehr holen oder mit den vorhandenen Tieren nicht zum Doc gehen, weil es sich keiner mehr leisten kann. Ob den Tierärzten und Kliniken damit gedient ist, wird man sehen... Dann wirds noch teuer, weil das Geld fehlt.... eine echt Scheiß-Spirale irgendwie.
Mir graut wirklich vor der nächsten Heizölbestellung, noch gehts, aber irgendwann... k.A. Und nein, Geld für eine total neue Heizung hab ich nicht, es sei denn, ich gewinne im Lotto.
Als ausgesprochener Oldie-Fan möchte ich diesen Satz dick und fett unterstreichen!Es sind halt die älteren Katzen, die DEN gewissen Charme, die Aura, das Charisma haben.
Ja, das befürchte ich auch. Leider.Ich fürchte, dass immer mehr Menschen ihre Tiere abgeben, sich überhaupt dann keine mehr holen oder mit den vorhandenen Tieren nicht zum Doc gehen, weil es sich keiner mehr leisten kann. Ob den Tierärzten und Kliniken damit gedient ist, wird man sehen... Dann wirds noch teuer, weil das Geld fehlt.... eine echt Scheiß-Spirale irgendwie.
Oder Psychopharmaka, wie es unser Bundeskanzler vorgeschlagen hat.Mehr innerliches Heizen = mehr Alkoholkonsum, mehr Drogen.
Ich nehme mal an, es war einfach eine Vorhersage, und die ist realistisch.Oder Psychopharmaka, wie es unser Bundeskanzler vorgeschlagen hat.
Ja, die ist realistisch.Ich nehme mal an, es war einfach eine Vorhersage, und die ist realistisch.
Sehe ich auch so.Ja, die ist realistisch.
Die Temperatur nicht? *umfall*Jetzt sind 46 C auf dem Balkon (SSO)
Was mich stört, ist diese Trockenheit. 🙁
In FL hatten wir den einen Sommer mal 6 Wochen ununterbrochen knapp über 40 C und den Sommer drauf war es nicht wesentlich besser. Nur regnet es dann auch fast jeden Tag ein- bis mehrmals.Die Temperatur nicht? *umfall*
Ja, die Trockenheit ist schlimm...aber Temperaturen, wo die 4 vorn steht, finde ich einfach mörderisch.