Ilva
Forenprofi
Also, die Abtropfablage bei der Spüle habe ich eigentlich nie vermisst. 😉 Obwohl ich die einst auch hatte,Sag mal @Rickie war es bei euch eigentlich auch so, dass es an der Spüle nie Abtropfablagen gab? Und wenn ja, weißt du warum? Das hat mich ja gaga gemacht....und das der Ofen und Herdplatten unverdeckt die Heizstäbe unten hatten, das war so ein Mist beim reinigen 😆 oh, und diese Gruppennutzung von Waschmaschine und Trockner in Mietshäusern war auch schlimm. Aber ihr hattet ein eigenes Haus, oder?
da gab es ein Doppelspülbecken. Jetzt habe ich bewusst wieder nur ein Spülbecken, zwei nehmen zu viel Platz weg. Es wird doch fast alles in der Spülmaschine gespült. Und wenn nicht, dann lege ich das einfach eiskalt 🤔
😛 auf der Arbeitsplatte ab.
Ich lebe ja in Bayern, bei den jodelnden Dirndlmadeln und Lederhosenburschen😀, dass heißt im Raum München. Solltest du einmal da sein, dann musst du zum "Hofpfister" Brot kaufen gehen. Davon gibt es jede Menge Geschäfte und die haben ein Klasse Brot, Semmeln und und.... Ist nicht ganz billig aber soooo gut. Anderes Brot essen wir schon lange nicht mehr.