@Hörnchen77,
ich gebe mal eine Kurzzusammenfassung, denn in den letzten 4 Jahren hat sich bei uns viel ereignet.
Das vorab, von den 5 Katzen, die wir 2014 mit nach D gebracht haben, leben nur noch Manfred und Bruno.
Daß Rickie bereits 2014 verstarb, weißt Du ja.
Am 1.8.2019 ist Prissy von uns gegangen, das war sehr schlimm für mich, aber sie hatte trotz all ihrer großen Zipperlein ein schönes Alter erreicht und verbrachte 8 Jahre, 1 Monat und eine Woche bei uns, davon weit über 5 Jahre in D, wo sie endlich gesund wurde.
Linda wurde zum Neuen Jahr 2020 auf der Straße gefunden, uralt, blind, stakselig und stark traumatisiert. Im TH kam sie so gar nicht zurecht, so daß ich sie kurzerhand als Hospizkatze aufnahm. Wir rechneten damit, daß sie noch ein paar Tage bis maximal Wochen bei uns leben wird, aber es waren ihr noch über 13 Monate bei uns vergönnt. Bruno hat sich sehr zu ihr hingezogen gefühlt.
Am 17.3.21 ist Linda dann verstorben, und was sehr schlimm war, nur 3 Wochen später der kleine Ramses, der mal gerade 10 Jahre alt wurde. Ramses hatte Leukämie und ist uns innerhalb von 8 Tagen unter den Fingern weggestorben.
Ende September haben wir dann Pia aus unserem TH aufgenommen. Pia ist mindestens 10 Jahre alt gewesen, also jetzt ca 11 Jahre und hatte ein schönes Zuhause, aber ihre Leute konnten sich gesundheitlich nicht mehr um sie kümmern (was stimmt, ich weiß da näheres). Pia hat die Welt nicht mehr verstanden und war tieftraurig, so daß wir sie halt nach wenigen Wochen zu uns geholt haben. Tja, und aus ihr ist eine liebe, aufgeschlossene Katze geworden, die sich mit den anderen Dreien sehr gut versteht.
Das war es im Großen und Ganzen.
edit
Meine Signatur bedürfte mal einer Aktualisierung, aber immer, wenn das mal geschah, gab es prompt eine Veränderung bei uns, so daß ich es schon aufgegeben habe.
edit
Pia lebt natürlich noch und verstarb nicht bereits vor ihrem Einzug bei uns.
Mann, die Hitze...