Usambara
Forenprofi
Ach was...ernten ist doch nicht monoton, du musst nur den Blickwinkel ändern...ernten, wie auch Unkraut zupfen, kann durauch was meditatives haben🤓😇😀Laß Dich mal trösten, denn mir ging es auch nicht besser. Ich mußte dann raus und ernten, das ist sowas von langweilig und monoton. 😉 Und ich war auch noch müde, weil Olja mit dem ersten hellen Schimmer munter wird und mein Bett zur Rennstrecke umfunktioniert.
Grrr, und als ich in den Keller kam, mußte ich sehen, daß irgend ein Saftsack ein Ventil vom Fahrrad geklaut hat. Ganz prima, wenn man gehbehindert und aufs Rad angewiesen ist. Was hier in letzter Zeit so los ist, ist einfach nur haarsträubend. Jetzt hab ich ein neues Ventil reingeschraubt und aufgepumpt und will in ein paar Stunden mal sehen, ob mir nicht noch ein Loch in den Reifen verehrt wurde, auch schon dagewesen.😡
Und beim Erdbeer-Strunk-Abpopeln geht es dann gleich weiter. 😀
Ich habe zum Glück hier ziemlich sturmfrei im Büro (wenn ich meine Männer verteilt habe) 😎
Aber ab Montag ist es mit der Ruhe wieder vorbei, wenn Cheffe zurück ist.🙃
Ich hoffe, du kannst deinen Drahtesel noch starten, wobei ein geklautes Ventil noch das kleinere Übel wäre (aber lustig ist es nicht, das wird auch nicht mehr so ein Pfennigkram sein, wie früher)