K
Kuba
Forenprofi
Das geht mir auch maßlos auf den Zwirn!Gespräche auf Ämtern und sonst wo gibt es auch nicht mehr, da antwortet ein automatisches Telefon und dann darf man seinen Text auf Band plappern,
Alles läuft nur noch über irgendwelche technischen Geräte, mit einem Menschen spricht man kaum noch. Paßt das Anliegen nicht zum Algorhythmus, steht man blöd da und müht sich ewig ab, um weiter zu kommen.
Genau das meine ich.Hör mir auf....entweder, du hängst zwei Stunden lang, irgendwo in ner Leitung, oder, die lassen dich über WhatsApp mit so nem dämlichen Bot kommunizieren, der dir dann nen persönlichen Termin am 12 Januar 2030 übermittelt.😬
Aber sowas von!Und diese Methode hat definitiv seit Corona extrem zugenommen.
So einfach kann es gehen.sind wir immer bei Ankunft in Berlin gleich zur amerikanischen Botschaft gefahren, kamen recht bald dran, also ohne Termin, und dann wurde uns der bearbeitete Paß per Post an meine Eltern geschickt.
Mir sind ein paar Menschen bekannt, die gern wieder zurück ins Büro gehen würden.Ja, es hat sich seitdem vieles zum Negativen geändert. Und viele, die von zu Hause aus arbeiten konnten, wollen das wohl auch nicht mehr aufgeben. Ist eben der Kunde oder Bittsteller der Gelackmeierte. 🙁
Sie haben die Option aber nicht mehr, da der Betrieb zu Corona-Zeiten umgestellt wurde.