Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hat die Katze nicht lucky geheißen
...
Ich glaub ja.
...
Na, da hat Alf aber vorher sehr viel Kreide gegessen.🤣Kanntes das lied auch
Ich meine, ich hatte es schon mal geschrieben.Oh ja so geil 🤭🤭🤭🤭 ich glaub heute gibt es Alf tag 🙈🤭🤭❤️
Ich meine, ich hatte es schon mal geschrieben.
Mein direkter Mitarbeiter in FL war wie ich Alf-Fan. Und wir sollten in der Firma einen Kurs über Internetsicherheit belegen. Herein kam ein Herr und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Mein Kollege war in Sichtnähe und ich meinte per Sehsprache, Mr. Tanner. Sie glichen sich aufs Haar.
Das war übrigens der einzige Kurs in meinem ganzen Leben, wo ich durchgefallen bin. Ich war sonst immer sehr strebsam und hab immer nach Bestnoten gestrebt. Tja, da war ich wohl zu sehr in Gedanken bei Alf.🤣
(Ein anderer Kollege meinte, ich soll die Fragen beantworten, nach den richtigen Antworten sehen, die notieren und entsprechend die Wiederholung machen. War mir aber zu blöd und es hat eh nie jemand nach den Wisch gefragt.)
Okay da hätte ich mich auch nicht auf was anderes konzentrieren können 😂😂😂😂
Das Ganze war, wie der optische Eindruck auch, an Farblosigkeit und Eintönigkeit kaum zu überbieten und ich wundere mich heute noch darüber, daß nicht die gesamte Zuhörerschaft in Tiefschlaf versunken war. Vielleicht darum nicht, weil alle im Geiste die Alf-Stories durchgingen?Jaaaaa, die Geschichte kannte ich, die hattest du schon mal erzählt!😂😂
Ich freue mich auch, daß sich Pia so schnell an den anderen angeschlossen hat, denn mit 10 Jahren noch Einzelkatze, das ist auch nicht so ohne. Auf der anderen Seite sind unsere Bestandskatzen auch sehr, sehr sozial und haben damals noch nicht mal die alte, blinde, traumatisierte Linda gemobbt. Und Pia würde es wohl auch im Traum nicht einfallen, die Tatze gegen irgend wen zu erheben.Süß, die beiden. 🥰
Guten Morgen!Ich freue mich auch, daß sich Pia so schnell an den anderen angeschlossen hat, denn mit 10 Jahren noch Einzelkatze, das ist auch nicht so ohne. Auf der anderen Seite sind unsere Bestandskatzen auch sehr, sehr sozial und haben damals noch nicht mal die alte, blinde, traumatisierte Linda gemobbt. Und Pia würde es wohl auch im Traum nicht einfallen, die Tatze gegen irgend wen zu erheben.
Guten Morgen!
Ja, damals - als Linda kam - hier mitzulesen, war so schön. Bruno, der in den Raum ist und sich zu ihr gelegt hat...
Guten Morgen,
von mir auch ein paar Tränen für Frau Nachbarin.
Reformationstag.Was ist den bei euch heute für ein Feiertag? 🤔 Bei uns ist morgen Feiertag.