Pitufa
Forenprofi
Du meinst vermutlich "Die Schuld"
Nein, das war es nicht!🤔
Ich muss mal googeln😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst vermutlich "Die Schuld"
Na toll...jetzt hast Du mir schön `nen Floh ins Ohr gesetzt.Nein, das war es nicht!🤔
Es gibt ja soooo viele Bücher von dem....ich sags, wenn ich es gefunden habe.😁Na toll...jetzt hast Du mir schön `nen Floh ins Ohr gesetzt.
Ich kenne das Buch. Aber wenn es nicht die Schuld ist...ich komme nicht auf den blöden Titel. *nerv*
Verteidigung *nächster Vorschlag*Es gibt ja soooo viele Bücher von dem....ich sags, wenn ich es gefunden habe.😁
Verteidigung *nächster Vorschlag*
Ver.damm.te. Kiste! Ich. kenne.es.
Jetzt gehe ich ins Bett und träume von John Grisham.
Sie müssen beim Einzug einfach nur in etwa gleichaltrig sein, zu Rentnern werden sie dann (wenn sie gesund sind) allein.
Und er ist fit! Nach dem letzten Schall sagte der Doc, das Ergebnis sei sehr erfreulich.
Puh...so weit denke ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich hätte aber auch kein Problem damit.
Und sollte dann noch ein Fell kommen, wird es auf jeden Fall ein TH-Langzeitinsasse im zweistelligen Alter.
Dann sitzen zwei Oldies auf dem Sofa. 😄
Das wohnt auch bei mir.
Sowas kann ich vielleicht leiden! Entweder ich sage gleich, daß derjenige ein Buch behalten kann, oder man gibt es unaufgefordert wieder zurück.Ich kann nicht mal nachschauen....das hab ich hier nämlich auf Spanisch gelesen und verliehen...und, wie immer danach nicht zurück bekommen!😬
Danke, das ist ja lieb.Guten Morgen ☕ 🥐, ich habe mal wieder nachgelesen und wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben.
Das Herzchen ist für den Rosmarin - meiner blüht zur Zeit auch so schön.
Eigentlich sollte man mit Symptomen nicht geimpft werden, aber das zieht sich einfach so zäh dahin.Ansonsten gute Besserung und du solltest lieber nicht zur Grippeimpfung, wenn du Erkältungssymptome hast oder?
Wenn du krank bist, darfst Du Dich nicht impfen lassen, dann haut es Dich vermutlich erst richtig um. Überhaupt würde ich mir eine Impfung, egal welche, sehr gründlich überlegen. Da wurde zur Zeit nicht so sehr viel positives bekannt. Nimmst Du Vitamin D und C ? Wenn nicht, dann wäre es gut, wenn Du es künftig machst. Und Deiner Mama solltest du es auch geben und das täglich. Ich bin ja nun auch schon ein ziemlich älteres Semester und bin, seit ich das alles nehme, pumperlgesund.Eigentlich sollte man mit Symptomen nicht geimpft werden, aber das zieht sich einfach so zäh dahin.
Und eigentlich würde ich mich auch nicht impfen lassen, hab aber Bedenken, daß ich doch was aufschnappe und meine Mutti anstecken könnte, obwohl sie geimpft ist. Aber 100 %-igen Schutz gibt es eh nie, schon gar nicht bei Grippe.
Meinst du mich?Ah ja?
Du wirst lieber richtig Grippe krank?
Wir haben von Haus aus ein Imunsystem, das funktioniert eigentlich ziemlich gut. 👍 Ich bin in meinem ganzen Leben nicht geimpft worden, ausser im Krieg als Kleinkind, da war Typhus, Colera und Pocken angesagt. Mit 19 Jahren hatte ich einmal eine Influenza, war aber nicht weiter schlimm und ganz schnell vorbei. Und seitdem fehlt mir nichts mehr weiter bemerkenswertes. Bin ich nun ein anatomisches Wunder?Ah ja?
Du wirst lieber richtig Grippe krank?
Mal ab, das ich mich in einen bestehenden Infekt auch nicht impfen lassen würd - ich bin Freitag dafür mit meiner HA-Praxis verabredet.