Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hanka,
Ich hab ja nichts gegen portugisisch, aber neuer Nick ist gewoehnungsbeduerftig. Danke, dass Du Sig und Ava behalten hast.🙂
Aber lustig sehen die Herzkirschen schon aus.
Wir fliegen Ende Maerz, also knapp 5 Monate.
Am 18.11. ist Termin fuer Rickie, da wird entschieden, ob sie geimpft werden darf und fliegen darf, alle anderen lassen wir diese oder naechste Woche chipen und impfen. Einen Monat spaeter Titertest und dann noch 3 Monate bis Abflug. Hoechstens 10 Tage vor Abflug Untersuchung.
Die andere Variante ist, Tollwutimpfung, innerhalb von 21 Tagen Abschlussuntersuchung, spaetestens 10 Tage spaeter fliegen.
Das ist mir zu unsicher und geht wohl nur bei der ersten TW-Impfung.😕
Ich suche nicht mehr nach Infos, das verwirrt mich nur.😕😕😕
Tina,
Das freut mich jetzt fuer Dich und Deine Bande.🙂
Man leidet ja immer mit, wenn wer was hat.
Das Gewicht, naja, Bruno wiegt 6.5 kg und ist schlank, ist aber sehr lang und muskoloes, Prissy wiegt 6.1 kg und hat einen Haengebauch. Sie sollte auch ein wenig abspecken, aber wir kriegen's nicht hin. Ist schon schwer genug, Rickie zweimal taeglich die Tablette zu verabreichen, bevor wer anders ihr Futter stibitzt. Sie bekommt die in einem kleinen Loeffelchen Futter und dann wird die Tuer geschlossen, bis sie das verdrueckt hat.
Prissy und Bruno sind Futtererschleicher und Restersucher.😀
Also alles Gute, Pfotendruecken, dass alle gesund bleiben.🙂
Er hat so die typische "Rentnerfigur: dünne Hinterbeine, kugeligen Bauch und eine Hängewampe".😀