Annki
Erfahrener Benutzer
Meine bessere Hälfte ist beruflich seit 2 Wochen in der Türkei.
Und ich hätts ahnen müssen ...
Er wird Zuwachs mitbringen und scheint sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen zu wollen. 🙄
Ums Eck beim Hotel ist ein kleines Restaurant und dort streunen auch Katzen und Hunde herum.
Da ist ihm wohl über mehrere Tage eine kleine Maus mit ner üblen Wunde am Kopf und einer Humpelpfote aufgefallen und er hat sie angefüttert. Am Mittwoch konnte er sie einsacken und ist mit ihr zum Doc. Soweit alles okay, wohl nur oberflächliche Verletzungen.
Nun möchte er sie mitnehmen.
Nen Namen hat sie auch schon verpasst bekommen, Ylvie.
Das wird was ... ich muss jetzt erstmal recherchieren wie man das mit der Einfuhr nach Deutschland regelt und ich brauche nen Quarantäne-Platz. Geschätzt ist sie auf 4 Monate ...
Wenn ich mal den Schnitt nehme - 3 Katzen + in den letzten 2 Jahren - und das auf die nächsten 10 Jahre hochrechne ...
Oweh!
Kurzer Überblick über die bisherige Konstellation:
Nepi, Kater, 10,5 Jahre
Bruce, Kater, 2 Jahre
Tjark, Kater, 1 Jahr ca.
Iva, Katze, ca. 4 - 6 Jahre alt, da streiten sich die Tierärzte ...
Uffz!
Ich muss mich erstmal sammeln! Geht das überhaupt???
Und ich hätts ahnen müssen ...
Er wird Zuwachs mitbringen und scheint sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen zu wollen. 🙄
Ums Eck beim Hotel ist ein kleines Restaurant und dort streunen auch Katzen und Hunde herum.
Da ist ihm wohl über mehrere Tage eine kleine Maus mit ner üblen Wunde am Kopf und einer Humpelpfote aufgefallen und er hat sie angefüttert. Am Mittwoch konnte er sie einsacken und ist mit ihr zum Doc. Soweit alles okay, wohl nur oberflächliche Verletzungen.
Nun möchte er sie mitnehmen.
Nen Namen hat sie auch schon verpasst bekommen, Ylvie.
Das wird was ... ich muss jetzt erstmal recherchieren wie man das mit der Einfuhr nach Deutschland regelt und ich brauche nen Quarantäne-Platz. Geschätzt ist sie auf 4 Monate ...
Wenn ich mal den Schnitt nehme - 3 Katzen + in den letzten 2 Jahren - und das auf die nächsten 10 Jahre hochrechne ...
Oweh!
Kurzer Überblick über die bisherige Konstellation:
Nepi, Kater, 10,5 Jahre
Bruce, Kater, 2 Jahre
Tjark, Kater, 1 Jahr ca.
Iva, Katze, ca. 4 - 6 Jahre alt, da streiten sich die Tierärzte ...
Uffz!
Ich muss mich erstmal sammeln! Geht das überhaupt???