Mann ist genervt :(

• Themenstarter Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum Beginndatum
@Chilali: Danke für deinen Beitrag *mademyday*

A

Werbung

CATarina, lass es endlich gut sein :grr:
Es ist niemand beraubt oder vergewaltigt worden!!! Wenn Du Dich weiter mit DeanNewton beharken willst, dann mach das per PN!
Beharken? Ich geb ihm/ihr hier die Möglichkeit, seine/ihre täter-loyalen Äußerungen zurückzunehmen und er/sie nimmt sie nicht wahr!

Hier hat er/sie öffentlich einem Opfer Schuld an der Tat des Täters zugesprochen:

Zitat von Replay:
"Schau, wenn ein Taschendieb jemand etwas stiehlt, ist der Bestohlene dann auch schuldig?"

Zitat von DeanNewton:
"Ganz klar, JA. Wertgegenstände richtig sichern oder gar nicht erst mitnehmen"

Ein OPFER von Raub ist nicht mitschuldig an der Tat! Ein OPFER von Vergewaltigung ist nicht mitschuldig an der Tat!

Dir ist wohl nicht bewusst, dass hier mit hoher Wahrscheinlichkeit Opfer mitlesen!!! Wie überall!!! Sowas darf man nicht stehenlassen!

Und ich schreib das öffentlich, weil ich nicht will, dass sie (die Opfer) es ohne vehementen Einwand zu lesen bekommen.

Catarina.. Dann mach einen thread auf indem man um dieses thema diskutieren kann oder seinen Standpunkt darlegen kann und verlink den hier
Wär doch ne Idee... hier gehts doch um was ganz anderes eigentlich

Mir geht's nicht ums Diskutieren! Mir geht es darum, dass solche Äußerungen, die dem Opfer Schuld zuschieben, die auf seiner Seite nicht ist, nicht unkommentiert stehen bleiben!

dann melde es und dann werden diese beiträge bestimmt gelöscht (deine inklusive) - völlig am thema vorbei, echt! 😡

Dass es OT ist ist schlimm??????? Und was er/sie schreibt ist nicht schlimm??????????

Aber, ja, das ist ne gute Idee! Ich guck mal, wie man das melden kann!

Werbung:
Dass es OT ist ist schlimm??????? Und was er/sie schreibt ist nicht schlimm??????????

kleines rotes Dreieck unter dem Post klicken

kleines rotes Dreieck unter dem Post klicken

Danke.

Ich hoffe nur, dass er/sie seine/ihre Meinung auch ändert! Denn das ist regelrecht gefährlich... Naja, das versteht man wohl nur, wenn man genug Opfer kennt. Obwohl es mich schon wundert...

Danke.

Ich hoffe nur, dass er/sie seine/ihre Meinung auch ändert! Denn das ist regelrecht gefährlich... Naja, das versteht man wohl nur, wenn man genug Opfer kennt. Obwohl es mich schon wundert...

Du weisst nicht wer hier Opfer ist oder kennt also sei vorsichtig mit so äusserungen... Aber manchmal muss man auch Wissen wo Dinge unpassend sind...

Ich schrieb die Beiträge (inkl. deiner); ergo: wart ihr beide gemeint.

Du weisst nicht wer hier Opfer ist oder kennt also sei vorsichtig mit so äusserungen... Aber manchmal muss man auch Wissen wo Dinge unpassend sind...
Ich hab's nur vermutet, weil ich nicht verstanden hab, warum niemand eingreift. Nichts behauptet.

Werbung:
Ich hab's nur vermutet, weil ich nicht verstanden hab, warum niemand eingreift. Nichts behauptet.

Du sagtest das versteht man wohl nur wenn... das klang sehr nach feststellung ist aber auch egal...
Es bleibt dabei! Mach nen Thread auf indem du darüber was sagen und dich empören kannst (sagt ja keiner das du unrecht hast) aber das hier ist nicht der richtige Ort dafür...
Genauso ie die Sache mit der Emanzipation ausgelagert wurde

Mir geht's nicht ums Diskutieren! Mir geht es darum, dass solche Äußerungen, die dem Opfer Schuld zuschieben, die auf seiner Seite nicht ist, nicht unkommentiert stehen bleiben!

jetzt sind sie ja kommentiert.

Du sagtest das versteht man wohl nur wenn... das klang sehr nach feststellung ist aber auch egal...
Ich hab dir bereits darauf geantwortet.

Nein, das hat sich jetzt erledigt. Edit: Nen Thread braucht es nicht. Ich hoffe, es wird alles gelöscht und der User überdenkt seine Meinung!

Damoklesschwert OT.

Anderswo werden ganze Threads wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen gelöscht.-🙄

Der Vergleich war kein OT, er konnte der TE von Nutzen sein.
Denn hier wurde behauptet, sie hätte sicher Fehler gemacht.Bei einem Streit sind immer beide Schuld..etc blabla

Im Leben ist aber nicht immer alles Schwarz und Weiß.Und es kann sehr gut sein, dass die TE einen Streit mit ihrem Mann ausfechten muss, an dem sie keinerlei Schuld trägt.
Und deswegen der Vergleich, der einfach zeigt, dass nicht immer zwei für ein Desaster von nöten sind.

Ich denke, die Moderation versteht das auch.Der Thread ist sowieso ruhig und wird einschlafen.

Eine Meinung darf jemand trotzdem noch sagen.Davon geht die Forenwelt nicht unter.

Werbung:
Ich möchte jetzt ALLE bitten, jedwede Diskussion um Emanzipation, Strafrecht etc. in jeweils andere - ggf. auch neu zu erstellende - Threads zu verlegen und diesen nicht weiter dafür zu benutzen.

Alle Ratschläge an die TE sind schon gegeben worden und die Diskussion bzw. Einigung mit ihrem Mann ist wohl auch schon erfolgt.

Sollten noch weitere OT-Diskussionen hier erfolgen, werde ich den Thread erstmal wieder in die Quarantäne schieben.