Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beharken? Ich geb ihm/ihr hier die Möglichkeit, seine/ihre täter-loyalen Äußerungen zurückzunehmen und er/sie nimmt sie nicht wahr!CATarina, lass es endlich gut sein
Es ist niemand beraubt oder vergewaltigt worden!!! Wenn Du Dich weiter mit DeanNewton beharken willst, dann mach das per PN!
Dass es OT ist ist schlimm??????? Und was er/sie schreibt ist nicht schlimm??????????
Aber, ja, das ist ne gute Idee! Ich guck mal, wie man das melden kann!
kleines rotes Dreieck unter dem Post klicken
Danke.
Ich hoffe nur, dass er/sie seine/ihre Meinung auch ändert! Denn das ist regelrecht gefährlich... Naja, das versteht man wohl nur, wenn man genug Opfer kennt. Obwohl es mich schon wundert...
Dass es OT ist ist schlimm??????? Und was er/sie schreibt ist nicht schlimm??????????
Aber, ja, das ist ne gute Idee! Ich guck mal, wie man das melden kann!
Ich hab's nur vermutet, weil ich nicht verstanden hab, warum niemand eingreift. Nichts behauptet.Du weisst nicht wer hier Opfer ist oder kennt also sei vorsichtig mit so äusserungen... Aber manchmal muss man auch Wissen wo Dinge unpassend sind...
Ich hab's nur vermutet, weil ich nicht verstanden hab, warum niemand eingreift. Nichts behauptet.
Mir geht's nicht ums Diskutieren! Mir geht es darum, dass solche Äußerungen, die dem Opfer Schuld zuschieben, die auf seiner Seite nicht ist, nicht unkommentiert stehen bleiben!
Ja, wir waren BEIDE OT! Aber das find ich jetzt gerade nicht schlimm...Ich schrieb die Beiträge (inkl. deiner); ergo: wart ihr beide gemeint.
Ich hab dir bereits darauf geantwortet.Du sagtest das versteht man wohl nur wenn... das klang sehr nach feststellung ist aber auch egal...