Deutschland MARA (w, 08/06) - Traumhafte, schwarze Schmusekatze sucht Freigängerzuhause; PS 57***

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
25673954qs.jpg

Name: MARA
Geb.-Datum: 1.8.2006

Kastriert: ja
Rasse: EKH – Mix Farbe: schwarz

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: 57537 Wissen

Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung und Freigang: ungesicherter oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: denkbar

Beschreibung:

Mara stammt aus der selben deutschen Privatabgabe wie Kimberly, Coco, Serafina, Grisi, Tom und Jerry. Da sie erst am 21.05 auf unsere Pflegestelle in Wissen gezogen ist, können wir noch nicht viel zu ihr sagen, die Charakterbeschreibung wird ergänzt, sobald wir sie besser einschätzen können. Auch aktuelle Fotos folgen.

Mara versteht sich mit anderen Katzen und auch mit Hunden. Andere Katzen findet sie ok, kommt auch problemlos mit ihnen klar, braucht sie aber nicht unbedingt, um glücklich zu sein.

Viel wichtiger für sie ist hingegen ihr Freigang. Diesen ist sie nun schon seit Jahren gewöhnt, deshalb soll sie ihn in ihrem zukünftigen Zuhause auch wieder bekommen.

Bericht der Pflegestelle:

Mein erster Gedanke als Mara aus der Transportbox stieg: „Mein Gott, das ist keine Katze! Das ist ein Kalb!“

Und dann schaute dieses Kalb mich auch noch an, ohne irgendeine Miene zu verziehen, ohne Blinzeln, schaute mich einfach an.
Dieses Riesenvieh! Beeindruckend wäre hier das falsche Wort. Eher schon beängstigend.

So blieb das zwei Tage. Mara schaute und ich überlegte, welchen Körperteil von mir sie grade in Gedanken verspeiste.

Dann am dritten Tag………… legte sie den Schalter um.

Diese Katze, dieses riesige Tier ist ein Traum! So schmusig, so anhänglich und wortwörtlich so umwerfend.

Wer also eine echte, wirklich richtig echte Schmuse- und Kuschelkatze sucht, möge sich bitte um Gottes Willen nicht davon abschrecken lassen, dass Mara „nur schwarz“ ist. Sie ist nicht „nur schwarz“!

Wenn sie einen anknufft und versucht in einen rein zu kriechen, ist sie leuchtend gelb wie die Sonne. Und zaubert einem sofort ein dickes fettes Grinsen ins Gesicht, egal wie „bescheiden“ der Tag vorher noch war.

Wenn Sie sich für dieses wundervolle, vor Liebe strotzende "Riesenkalb" interessieren, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mara beim Kuscheln ... :pink-heart:

25690043mz.jpg

25690044ia.jpg

25690045ov.jpg

25690046gv.jpg

Kuscheln ist mein Liebstes ....

25702517mi.jpg

25702518ci.jpg

schwarze Schmusemaus .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25719334ba.jpg

25719335yn.jpg

25719336qo.jpg

25719337ut.jpg

25719338hg.jpg

25719339fe.jpg

25719340mo.jpg

Noch 2 Spielbilder ....

25814494cu.jpg

25814495jg.jpg

Mara hat eine Anfrage🙂

Werbung:
Mara ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen 🙂

Update noch von gestern Abend aus dem neuen Zuhause:

Mara hat sich erst lange unterm Bett versteckt, kam aber gestern Abend schon hervor und nahm ihr neues Reich in Besitz. Gefressen, getrunken und dann kuscheln. Die Adoptanten sind hin und weg. 🙂