Deutschland Marie *2011, PS in Köln

  • Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Mimmi musste leider über die Regenbogenbrücke gehen.

Eine schöne Reise wünsche Dir.............

Ohje... 🙁
Was ist denn passiert?

Wie kommt Marie damit klar? Ich hab die beiden Süßen ja gern beobachtet und gehofft, dass sie zusammen schnell einen Platz finden... 🙁

(Editiert ihr den Eingangspost? 🙁 )


LG
 
A

Werbung

Ohje... 🙁
Was ist denn passiert?

Wie kommt Marie damit klar? Ich hab die beiden Süßen ja gern beobachtet und gehofft, dass sie zusammen schnell einen Platz finden... 🙁

(Editiert ihr den Eingangspost? 🙁 )


LG


Ich werde Anne mal darum bitten.
 
Dann melde ich mich gern mal: Marie kommt mittlerweile ganz gut klar,hat sie die ersten Tage noch gesucht orientiert sie sich nun an den anderen,aber wer weiß schon genau was in ihrem Köpfchen vorgeht.:reallysad:

Mimi hatte einen Kastrationstermin und hat diesen leider nicht überlebt:reallysad::reallysad:
 
Dann melde ich mich gern mal: Marie kommt mittlerweile ganz gut klar,hat sie die ersten Tage noch gesucht orientiert sie sich nun an den anderen,aber wer weiß schon genau was in ihrem Köpfchen vorgeht.:reallysad:

🙁
Hoffen wir mal, dass sie bald auch eine neue Freundin findet, mit der sie toben, spielen und kuscheln kann.

Mimi hatte einen Kastrationstermin und hat diesen leider nicht überlebt:reallysad::reallysad:

Etwas verwirrt bin ich aber dennoch.
Hier ist ja immer die Rede davon, dass die kleine Mimi es nicht geschafft hat und Marie jetzt ohne sie dasteht.

Im ersten Post ist der Titel aber so abgeändert worden:
Jetzt sucht Mimmi alleine, denn Marie ist im RGL :-(

und folgende Aussagen aus dem ersten Post könnten für Interessenten ebenso verwirrend sein:
Deshalb wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause für Marie und Mimmi, denn solch eine Freundschaft sollte man nicht trennen.

[...]
Mimmi und Marie würden wir sehr gern gemeinsam vermitteln, denn für die kleine Mimmi ist Marie der Lebensmittelpunkt und Orientierungshilfe überhaupt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, Marie lebt und Mimmi ist verstorben.
 
Hab es geändert,
war ein Fehlerteufelchen:reallysad:
 
Werbung:
Diese kleine, hübsche, supersoziale, verschmuste Katze wartet in ihrer Kölner Pflegestelle auf Besuch von netten Interessenten😉
 
Diese ganz tolle Katze sucht immer noch!
 
Ja, leider🙁 Sie ist seit fast einem Jahr bei uns. Leider hat sie es als Schildpatt-Mädchen sehr schwer, denn auf den Bildern kann man leider nicht sehen, was für einen tollen Charakter sie hat🙁 Sie ist sozial, verschmust, verspielt und eine richtige Ulknudel. Wo sie ist, ist gute Laune angesagt:verschmitzt:
 
Ich durfte die kleine Marie auch persönlich kennenlernen und kann nur sagen: Sie ist eine ganz ganz tolle, liebe, verschmuste Katzendame! :pink-heart:
Hätte ich den Platz und das Geld, dann müsste ich bei Marie nicht lange überlegen, dass steht fest! Und das meine ich absolut ehrlich.

Was ich besonders süß fand: Sie ist noch soooo klein 😱 😱 Sie ähnelt eher einem ca. fünf- oder sechsmonatigem Kitten von der Größe und Statur. So niedlich, die Kleine. :verschmitzt: :pink-heart:
Und ich denke, sie wird auch so klein bleiben; sie ist ja "schon" 1,5 bis 2 Jahre alt, da wird der Wachstum denke ich mal abgeschlossen sein.


Wer Marie adoptiert hat echt einen Glückstreffer, das steht fest!
 
Das klingt gut! Ich darf Marie nämlich am Sonntag kennenlernen...vlt. ist sie ja die richtige Freundin für unseren Mio 🙂
 
Werbung:
Dafür drücke ich auf jeden Fall die Daumen - sie ist ein so wunderschönes Mädchen!
 
Uiiii, das ist toll! Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass es auf beiden Seiten passt. :verschmitzt:
 
Ich würde mich auch riesig für Marie freuen, auch wenn ich sie wirklich sehr vermissen werde. Aber sie wartet schon seit einem Jahr auf ihr eigenes Zuhause und es wäre toll, wenn es klappen würde:smile:
 
Oh, das würde mich auch sehr freuen :yeah:
Ich verfolge schon lange diesen Thread, die zwei Schildpattmäuse haben es mir nämlich auch sehr angetan.. hatte selbst mal einen solchen tollen Pflegling der so lange bei mir warten musste.

Und es tut mir so leid um Mimmi :sad:

Auch darum wäre es umso schöner, wenn Marie wieder einen tollen Gefährten bekommt :pink-heart:

Ich drücke die Daumen!!
 
Das klingt gut! Ich darf Marie nämlich am Sonntag kennenlernen...vlt. ist sie ja die richtige Freundin für unseren Mio 🙂

Uuuuuund, wie war das Kennenlernen? Konnte Marie dich um ihre kleinen Pfötchen wickeln? :verschmitzt:
 
Werbung:
Und wie mich Marie um ihre wirklich sehr kleinen Pfötchen gewickelt hat! 🙂 Die Minimieze ist wirklich einfach nur toll. Ich glaube auch, dass sie genau die richtige Gesellschaft für unseren Mio wäre...leider bekommt der aber momentan so hochdosiert Cortison (wegen einer Autoimmunkrankheit), dass unser TA davon abrät, in allernächster Zeit eine Zusammenführung zu starten. Wenn wir es geschafft haben, das Cortison zu reduzieren, wäre ich absolut überglücklich die kleine Marie adoptieren zu können...bis dahin müssen wir leider erstmal abwarten, was auf uns zukommt.
 
Sag ich doch, dass sie toll ist! :grin:

Oh, das tut mir Leid für Mio. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und euch hoffentlich ganz bald um den Einzug einer zweiten Miez kümmern könnt. 🙂
 
Ja, Marie mochte euch gleich, das fand ich sehr schön. Ich drücke die Daumen für euer Katerchen, vieleicht klappt es ja noch mit Marie🙂
 
Hoffentlich geht das bald für beide wäre es super, dein Kater auf dem Weg der Besserung und Marie ein zuhause 🙂
 

Ähnliche Themen

annelo
Antworten
7
Aufrufe
732
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
annelo
Antworten
101
Aufrufe
7K
FiAma
FiAma
annelo
Antworten
67
Aufrufe
4K
minnifand
minnifand
annelo
Antworten
10
Aufrufe
1K
annelo
annelo
annelo
Antworten
155
Aufrufe
11K
Miau...
Miau...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben