Deutschland Marie *2011, PS in Köln

  • Themenstarter Themenstarter annelo
  • Beginndatum Beginndatum
Und wie mich Marie um ihre wirklich sehr kleinen Pfötchen gewickelt hat! 🙂 Die Minimieze ist wirklich einfach nur toll. Ich glaube auch, dass sie genau die richtige Gesellschaft für unseren Mio wäre...leider bekommt der aber momentan so hochdosiert Cortison (wegen einer Autoimmunkrankheit), dass unser TA davon abrät, in allernächster Zeit eine Zusammenführung zu starten. Wenn wir es geschafft haben, das Cortison zu reduzieren, wäre ich absolut überglücklich die kleine Marie adoptieren zu können...bis dahin müssen wir leider erstmal abwarten, was auf uns zukommt.

Und, gibt es schon was Neues zu berichten bzgl. der Krankheitsgeschichte?
Würde mich ja sooo für Marie freuen... 😳
 
A

Werbung

Ja, wir sind weiterhin fleißig dabei, das Cortison zu reduzieren. Das geht halt sehr langsam, zumal wir zwischendurch immer abwarten müssen, ob Mio auch mit der jeweils geringeren Menge klarkommt. Wir sind aber mittlerweile schon fast bei einem Drittel der ursprünglichen Menge angekommen. Das ist immer noch nicht wirklich wenig, aber wir schauen weiter. Am WE werden wir nochmal mit unserer TÄ sprechen, was die so über das zeitliche Management von Zusammenführung etc. meint...bis jetzt gibt es also eigentlich keine großartigen Neuigkeiten. Dass das alles so lange dauert ist umso blöder, weil Mio sich, glaub ich, jetzt wo er wieder fit ist, manchmal etwas langweilt so ganz allein. Es wär schon toll, wenn er bald so eine nette Gesellschaft wie Marie hätte...
 
Gibt es hier etwas neues zu berichten?
 
Leider sucht Marie immer noch🙁
 
Hallo,

gibt es schon was Neues?? Das Cortison müsste doch langsam rausdosiert worden sein, oder?

Ich würd emich so für Marie freuen....!

lg,
Sophie
 
Ja, wir sind weiterhin fleißig dabei, das Cortison zu reduzieren. Das geht halt sehr langsam, zumal wir zwischendurch immer abwarten müssen, ob Mio auch mit der jeweils geringeren Menge klarkommt. Wir sind aber mittlerweile schon fast bei einem Drittel der ursprünglichen Menge angekommen. Das ist immer noch nicht wirklich wenig, aber wir schauen weiter. Am WE werden wir nochmal mit unserer TÄ sprechen, was die so über das zeitliche Management von Zusammenführung etc. meint...bis jetzt gibt es also eigentlich keine großartigen Neuigkeiten. Dass das alles so lange dauert ist umso blöder, weil Mio sich, glaub ich, jetzt wo er wieder fit ist, manchmal etwas langweilt so ganz allein. Es wär schon toll, wenn er bald so eine nette Gesellschaft wie Marie hätte...

Und, gibt es hier wieder was neues zu berichten? Es wäre soooo schön, wenn die Kleine endlich ein Zuhause finden würde... 😳
 
Werbung:
Leider wird die kleine Marie nicht bei uns einziehen...ich hoffe aber, dass sich bald ein anderes ganz tolles zu Hause für sie findet!
 
Schade, hätte mich so gefreut. 😳 🙁

Aber ich hoffe, eurem Kater geht es zumindest wieder gesundheitlich besser.
 
Ja, ich finds auch wirklich schade. Aber Marie ist so toll, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sich nicht bald jemand findet...unserem Kater gehts soweit ziemlich gut, aber er bekommt leider immer noch recht viel Kortison...
ach, ich drücke einfach weiterhin die Daumen fürs Mariechen!
 
Mariechen sucht leider immer noch, dabei ist sie so unkompliziert und lustig😕
 
Versteh ich überhaupt nicht... 😕

So eine hübsche Maus! :pink-heart: Ich hoffe, sie darf bald ankommen!
 
Werbung:
Die süsse Marie sucht schon so lange....
 
Marie ist ein kleiner Spaßvogel und eine tolle Kumpeline für vorhandene Katzen:pink-heart:
 
Sie sieht wirklich wie ein Goldstück aus! Hoffentlich muß sie nicht mehr all zu lange warten...
 
Diese unkomplizierte Maus sucht immer noch ein Zuhause!
 
Diese unkomplizierte Maus sucht immer noch ein Zuhause!

Das soll mal einer verstehen. 😕
So eine Traumkatze, die kleine Marie... Mit ihren winzigen Pfötchen müsste sie doch eigentlich in jedes Herz schleichen! *schmacht* :pink-heart:
 
Werbung:
Marie wurde von ihrer PS adoptiert ! :pink-heart:
 
Das sind ja tolle Nachrichten! Besser hätte Marie es ja auch gar nicht treffen können 🙂
 
Das freut mich sehr für die Süße und ihre Dosis :pink-heart:
 
Ohhhh, das Mariechen auch?! Wie schön! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

annelo
Antworten
7
Aufrufe
732
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
annelo
Antworten
101
Aufrufe
7K
FiAma
FiAma
annelo
Antworten
67
Aufrufe
4K
minnifand
minnifand
annelo
Antworten
10
Aufrufe
1K
annelo
annelo
annelo
Antworten
155
Aufrufe
11K
Miau...
Miau...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben