Mariella - rotweiße zuckersüße Zwergenkatze, geb. 2007

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja was für eine süße Maus und ist auch noch Namensvetterin mit meiner Tochter und das Geburtsjahr stimmt auch 🙂 Drücke ganz fest die Daumen

A

Werbung

Hallo und liebe Grüsse an alle,

am Mittwoch ist Vorkontrolle. Drückt die Daumen.

Conny

*daumen drück*

die kleine ist wirklich niedlich!

Oh wie schön hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Hallo und liebe Grüsse an alle,

am Mittwoch ist Vorkontrolle. Drückt die Daumen.

Conny

.... meine Jenny war ja als VK bei Dir 😎

Das Daumen drücken hat also geholfen 🙂

Ich wäre mitgekommen, aber ich hüte gerade unsere operierte Prisca ..

Die Vorkontrolle war ja gar nicht schlimm. Ich hatte schon befürchtet, dass eine strenge Dame auftaucht, die weissen Stoffhandschuhe zückt und über die Ecken streicht, bei denen man immer vergisst Staub zu wischen. Auch wenn wir schon Tiere aus dem Tierheim aufgenommen haben, hatten wir noch nie eine Kontrolle. Ich wüsste auch nicht, dass das bei Bekannten und Verwandten vorgekommen wäre. Ich finde es aber richtig, sich einmal alles anzusehen, ich kann ja hier im Internet alles Mögliche schreiben und behaupten. Ich bedanke mich daher für die entspannende und nette Vorkontrolle. Jetzt müssen wir noch einen Umzugstermin festlegen und Mariella hat ein zu Hause. Wir freuen uns total.

Werbung:
he he dann sollte sich Jenny bei der nächsten VK wohl "weisse Handschuhe" anziehen und am Besten noch nen strengen Haardutt machen 😀 😀

Ich drücke die Daumen für den Einzug der süssen Mini - Katze :pink-heart:

Jennys Saya ist auch eher zwergenhaft ... 😎

Mariella ist nun auf der Fahrt in ihr Glück 🙂

jaaaa, gleich müsste sie ankommen :yeah:

wieso ist in meinem Zitat denn alles klein geschrieben?

hmm? weiss nicht ? 😕

Freue mich für die Süsse, meine Jenny lässt grüßen ! :pink-heart:

Werbung:
Mariella ist jetzt eingezogen. Sie braucht noch ihre Rückzugsmöglichkeiten, ist aber neugierig genug, dass sie eine Kiste auf unserem Schuhschrank bezogen hat, von wo aus sie alles beobachten kann. Oscar und Mariellla starren sich momentan an, gucken dann wieder weg, putzen sich hektisch und starren sich dann wieder an. Sie würden sich furchtbar gerne mal beschnuppern, haben aber beide noch zuviel Angst voreinander. Die ganze Vermittlung hat total super und auch schnell geklappt. Absolut empfehlenswert.

Liebe Grüsse
Conny

hach, da freue ich mich aber , denn es klingt sehr positiv ! :pink-heart:

Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied :pink-heart:

ich freu mich so unglaublich für die süße! :pink-heart:
bitte weiter berichten.

Die kleine Mariella taut langsam auf. Sie traut sich schon mal ins Wohnzimmer, ist jedoch ganz schnell wieder weg, wenn man sich bewegt. Beim Essen führt sie immer ein Tänzchen, wie im Video auf. Das ist soooo niedlich. MIt Oscar spricht sie noch nicht die gleiche Sprache, aber er jagt sie auch nicht. Ich denke das braucht einfach seine Zeit. :smile:

Werbung:
ich habe es gerade Jenny vorgelesen, welche sich sehr freut :pink-heart:

So, mal eine kurze Zwischenbilanz. Mariella ist jetzt zwei Wochen hier. Sie ist immer noch sehr schreckhaft und ist sich nicht sicher, ob man uns trauen kann. Sie sitzt aber mittlerweile mit im Wohnzimmer, unterm Tisch oder in der entferntesten Sofaecke. Sie benutzt ihr Katzenklo und ist eine etwas mäklige Fresserin, die nur für Frischfleisch richtig zu begeistern ist. Oscar ist etwas pikiert, zumal sie ihn mal anfaucht und dann wieder Nase an Nase begrüsst wenn er reinkommt. Aber es gibt keine offene Feindschaft und irgendwann werden sie sich schon aneinander gewöhnen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Anhänge

• mariellatreppe.jpg
    mariellatreppe.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 65
oh, ein neues Foto und ein doch recht positiver Bericht von der Süssen :pink-heart:

Offensichtlich benötigt sie doch einige Zeit um sich einzuleben, aber das wird und Oscar wird ihr Herz sicher genau so erobern wie Ihr ! 😎

danke für die Nachricht von Mariella!

Die Süße weiß noch nicht recht, was sie von all dem halten soll. Aber dass Oscar schon mit näseln begrüßt wird, ist doch toll! Anscheinend ist Mariella im Nachhinein doch etwas erschreckt über ihren Mut, weil dann doch wieder gefaucht wird 😀

Das Foto auf der Treppe zeigt sie aber super entspannt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben